Alcohol 120%

Begonnen von Grammi, 31. März 2005, 01:36:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grammi

hallo,

ich habe wirkliche probleme alcohol 120% zu bedienen. ich versuche schon seit einiger zeit ein spiel irgendwie zu mounten usw. aber ich habe echt keine ahnung davon. es interessiert mich aber mal einfach. ich muss ausdrücklich dazu sagen, dass die games von mir auch legal erworben sind. also kann mir jemand vielleicht bei diesem problem weiterhelfen? oder gibt es irgendeine gute anleitung im netz? danke.
MfG Grammi

SPK

verstehe nicht ganz dein problem....du musst eigentlich nur ein virtuelles laufwerk erstellen (wird bei der installation schon gemacht) und dann im hauptprogramm in dem oberen fenster mit rechtsklick eine image einfügen und diese dann in das virtuelle laufwerk in dem unteren feld ziehen.
Ich hoffe ich konnte helfen, SPK

Grammi

ich hab es einfach mal so gemacht wie du beschrieben hast und es klappt. hab eine imagedatei geladen. hab diese imagedatei einem virtuellen laufwerk zugeordnet und jetz scheint es zu klappen. danke für die hilfe.
MfG Grammi

snupi

hei mal ne frage und zwar wollte ich mit Alkohol 120% ein image erstellen das ging zwar aber ich konnte nicht den Kopierschutz einstellen und die lesse geschwiendikeit konnte ich auch nicht umstellen jetzt meine frage kann man mit Alkohol 120% den kopierschutz einstellen und die lesse geschwiendikeit af eins setzten währe für eine Antwort sehr dankbar.

tyco

Zum Knacken des Kopierschutzes wirst Du hier keine Hilfe bekommen.

:closed:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.