19. April 2024, 09:45:04 Uhr

Neuer Rechner

Begonnen von Ahriman, 31. März 2005, 15:10:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobi

@kielar ja das mekrt man shcon deutlich aber erst bei Neueren

Mein Rechner

Perfect Pascha

Zitat von: kielar am 04. April 2005, 12:44:28 Uhr
Merkt man das beim Spielen ?


ja man merkt das die karte mehr als die doppelte leistung bringt ;)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Fearkiller

Nochma wegen dem GraKa RAM: im mom würd ich eher ne GraKa mit höchstens 256MB nehmen..... weil die reicht für die Spiele zur Zeit LOCKER aus.
Ich hab ma gelesen, dass man besser aktuelle 128er nehmen soll, weil die doch besser sin für die aktuellen games. Ich warte sowieso bis auf meiner GraKa (Radeon 9800Pro) nix neues mehr läuft! und des dauert glaubsch noch n bissle!

TUTA

Bei der Graka würde ich an deiner Stelle zur Nvidia 6800 GT bzw Ultra greifen.Die ist besser als die 850 von ati !!! Ansonsten ist das alles super gut.Habe auch 3700+ mit dem selben MB.Läuft alles super und Speicher von MDT (Doublesided).Absolut problemlos und sauber.

gschissenberger

Zitat von: TUTA am 12. August 2005, 20:28:35 Uhr
Bei der Graka würde ich an deiner Stelle zur Nvidia 6800 GT bzw Ultra greifen.Die ist besser als die 850 von ati !!!

ich würd zur zeit zwar auch eher zu einer 6800ultra greifen, ...allerdings nur wegen dem zur zeit sehr guten preis/leistungs-verhältnis!

finde aber weder die gt, noch die ultra besser als eine x850xt (pe?) ...und bis auf doom3 wird mir da auch jeder benchmark recht geben.
mein rechner