Prince of Persia: Warrior within

Begonnen von Gaara, 31. März 2005, 23:09:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gaara

Hi Leutz
Ich hab ein problem bei POP
ich bin in "Die schwarze Hand des Schicksals - Südlicher Korridor - Gegenwart" und zwar dort wo man zum ersten mal dem Dahaka begegnet.
Danach muss man ja einen Wandlauf zum Balken an der Wand, zum nächsten balken, dann zum Seil springen und von dort aus zur nächsten stange schwingen. So und genau das schaffe ich nicht..... ich schwinge, laufe ein kleines schück an der wand entlang und stürze dann ein gutes stück vor der stange ab.
Wie schafft man das ? gibts da nen trick wie man länger an der wand laufen kann ?
Währe gut wenn mir jemand helfen könnte
Danke

Marvin

www.cheatz.de

www.spieletipps.de

guckt nach komplettlösungen oder nach Spieletipps...

evtl bei www.google.de
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!