Was ist kaputt?

Begonnen von Tolkienfan, 31. März 2005, 23:42:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaman

Bei mir laufen meine Sapphire Karten ohne Probs !! Ich dachte eigentlich immer, das währen gute Karten oder ?? ???

Casemodder

05. April 2005, 16:17:17 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 05. April 2005, 16:20:13 Uhr von Casemodder
GeForce's rulen!!

Tolkienfan

Haja, kann doch mal sein, dass es ein schwarzes Schaf gibt..aber in der Preisklasse hatte mein Händler grad nix andres da...Allerdings werde ich auch versuchen, die Karte gegen eine Geforce 6200 umzutauschen, schon weil bei der ATI kein DVI Anschluss ist. Merke ich eigentlich einen Unterschied zwischen ner 6200er, ner X300SE und ner 4200Ti(mit 64MB)

JensW

ja, du merkst dass du mit der Ti4200 WESENTLICH besser dran warst als mit der 6200 !  Aber manche verstehen es einfach nicht... ausser (extrem langsamer) DX 9.0 Unterstützung haben die 5200/6200er in allen Bereichen das Nachsehen trotz "neuerer" Technik. Die 4200'er war damals eine heruntergetaktete Highend-Karte... die 6200'er ist eine Office-Karte und für 3D absolut nicht zu gebrauchen. Meine Meinung