Hitzeentwicklung bei der 6600GT

Begonnen von BlackEagle, 01. April 2005, 19:12:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlackEagle

HI,
ich hab mir ne Leadtek Geforce 6600 gT für AGP gekauft und nun war ich aauf einer lan party und mit WinFox hab ich dann eine Temperatur von ca 65°C beim GPU gemessen. Mir kam das ein bischen komisch vor und hab mein rechner dann ne pause machen lassen, aber beim freund ist das sebe auch passiert. Was kann ich jez den machen, hält die karte das so aus wenn ich so weiter spiele????Hab auch schon was von so Speedfan und irgendwelchen Banchmarkprogrammen gehört jedoch versteh ich davon nix, kann mir da jemand helfen???
DANKE
Black Eagle

Perfect Pascha

das ist normal, du brauchst dir keine sorgen zu machen ;)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO