Ti4200 leichte streifen bei Tv out ,bei abspielenvon SVCD

Begonnen von Marcelles, 16. März 2003, 17:19:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcelles

Hallo leute ,
seit kurzem habe ich die TI4200 und bin eigentlich sehr zufrieden . Nur wenn ich SVCD Filme abspiele habe ich auf dem TV Bild ganz leicht quer streifen, das ist eigentlich nicht so schlimm aber nervt halt irgendwann mal ab. Das heisst das bild ist scharf farbig nur diese kleinen streifen.

Kann das zusammen hängen das ich kein DVD Laufwerk habe ?? Oder was isn dass ?? Kann mann das mit dem Tv-Tool beheben , wird da vielleicht ein spezielles tv-Tool benötigt ??
Fragen über fragen !!
Danke und Gruss marcel

TMK

16. März 2003, 18:47:20 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 16. März 2003, 18:51:17 Uhr von TMK
TV-Tool kannst Du ja mal testen....

Wegen den Streifen würde ich eher auf die Verkabelung tippen, dass Du kein DVD-Laufwerk hast ist nicht das Problem. Kannst ja den Film auch einfach mal auf die Festplatte kopieren und von da abspielen...

Falls Du über Scart in den Fernseher gehst, auch mal eine andere Scart-Buchse testen oder über einen Videorecorder verkabeln.

[SAUSTALL]Wildsau

ha, endlich mal jemand der das gleiche problem hat.

verkabelung is es auf jedenfall nicht. das habe ich schon zu genüge getestet.

von welchem tool redet ihr ???
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

tyco

23. März 2003, 11:08:35 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 11. Juli 2003, 14:46:44 Uhr von tyco
Von diesem hier:

http://tvtool.info/go.htm?http://tvtool.info/german/download_d.htm (http://tvtool.info/go.htm?http://tvtool.info/german/download_d.htm)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

[SAUSTALL]Wildsau

Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

[SAUSTALL]Wildsau

kann man eigentlich wenn man die *.vob files mit power dvd anschaut irgendwie die psrache auswählen?
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die Menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

nippi

hab das gleiche problem mit einde geforce 4mx 440, zur info mit dem einebauten chip fuzzt tvtool nicht, kann mir jemand helfen????  die streifen nerven allmählig

grüßle nippi

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

nippi

kabel nehme ich s-video   könnte es an der kabellänge liegen???

nippi

Hi zusammen,
hab das Problem nmit den grauen wandernden Streifen gelöst, lag an dem eingsteckten Antennenkabel.
Ich habe einfach mal das Antennenkabel rausgezogen und siehe da, die Streifen waren weg.
Jetzt nervt nur noch dieses rein und rausgestecke des Kabels und das damit verbundene Fernsehervorziehen  hihi

grüßle nippi