20. April 2024, 03:33:29 Uhr

Medion Card Reader MS 6982

Begonnen von CrodIn, 02. April 2005, 12:17:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CrodIn

hallo,
ichhab mir letzes jahr einen neuen medion PC gekauft.
naja gestern haben ich bemerckt das der card reader denn ich immoment gut gebrauchen koennte nicht funktioniert.
naja ich hab die beigelegte cd von medion eingelegt davon dir treiber installiert. klappen tut es trotzdem nicht.
dann bin ich auf medion.de gegangen hab die rechner reg eingegeben und von dort die passenden treiber gefunden und gesaugt.
naja installiert, getan hat sich trotzdem nichts.

nun bräuchte ich ein bissl hilfe und nen passenden treiber  ;D

PS: die suchen funktion hat mir auch nit geholfen ^^

>Chris Cr0dIn

TMK

Kommt ne Fehlermeldung oder sonst irgendwas, wie siehts im Geräte-Manager aus?

CrodIn

es kommt keine fehlermeldung
der installiert das aber ich kann es nicht benutzen.
ime gerätemanager sind die sachen angegeben abr nicht installiert

TMK

Kannst mal nen Screenshot vom Geräte-Manager machen und hier posten?

Offenbar passt dann wohl doch mit der Treiberinstallation was nicht.

tigershark

hey jungs!!!!!

bin grade dabei den Pc meines bruders zu installen, und hab folgendes prob!!!!!


hab mir die neuesten treiber von der medionseite gezogen, und nur für den card-reader & der tv karte waren keine install-routinen (setup.exe)
sondern nur so sydateien (bin; dll´s;hex) !!!!!!!!!!!!!!!!
was soll ich tun hab auch nix auf der page gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
im gerätemanager stehts halt bei (multimedia controller) & (pci kommunikationscontroller) ein ?
wäre für jede hilfe DANKBAR!!!!!!!!!!!!!!!!
*MfG*tigershark

tigershark

achja was mir aufgefallen ist das er NUR beim cardreader ne exe drinne ist, die wenn man sie aufmacht ein proggie laufen läßt das
usb-programmer(v0.96.0705) heißt!!!!
wenn mans öffnet kann man bei: firmware file nen pfad angeben
drunter fragt er nach nem setting file, ich will da nichts unüberlegtes machen nich das mir das teil flöten geht
kann mir irgendjemand weiterhelfen, denn es gibt keine hilfe, auf der page auch nich
DANK im vorrAUs
*Mfg*tiger

tigershark

hi jungs & mädels!!
hallo weiß keiner ne antwort, od liegt es darann, daß ich nur gast bin ????????????????????????
*MfG*

TMK

Zitat von: tigershark am 28. April 2005, 21:21:46 Uhr
hab mir die neuesten treiber von der medionseite gezogen, und nur für den card-reader & der tv karte waren keine install-routinen (setup.exe)
sondern nur so sydateien (bin; dll´s;hex) !!!!!!!!!!!!!!!!
was soll ich tun hab auch nix auf der page gefunden!!!!

Sollte funktionieren, wenn du über den Geräte-Manager gehst und bei den Geräten "Treiber aktualisieren..." per rechter Maustaste auswählst, im "Assi" dann den Pfad zum entpackten Treiberordner manuell angeben.

tigershark

hi TMK & alle anderen!!!
DANK! erstmal...............
tut meid das ich jetzt erst antworte, aba hatte arbeitsstress!!!
werd ich auf jedenfall versuchen, aber es sind ja mehrere dll´s,
kann ich da nur den ordner auch zuweisen oda muß ich die richtige dll angeben???
der pc is jetzt leider nich bei mir sonst hätt ichs schon probiert!!!!
DANKE! nochmal,
*MfG*tiger