16. April 2024, 19:41:35 Uhr

generals

Begonnen von Fietz, 16. März 2003, 18:23:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fietz

ich habe mir generals im netzwerk von einem rübergezogen. dann kam die fehlermeldung: sorry, a serios bla bla bla occured. dann habe ich einen anderen crack aus dem internet geladen und es funzt immer noch nich kann mir jemand helfen was man machen kann
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

MODEM_hasser

jo bitte helft ihm den fehler hab ich auch nur mit orginal CD

TMK

16. März 2003, 20:01:16 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 16. März 2003, 20:02:24 Uhr von TMK
Wenn das bei der Original-CD auch vorkommt, dann solltet Ihr beim Softwarehersteller im Support-Bereich stöbern...das ist bestimmt ein bekanntes Problem.

ULTRA

HAT DA SCHON JEMAND WAS RAUSGEFUNDEN BEI MIR PASSIERT DER FEHLER NÄMLICH AUCH IMMER.
ALSO WENN IHR WAS WIßT SCHREIBTS BITTE HIER REIN.

TMK

Könnte mal einer die genaue Fehlermeldung hier posten.

TMK

17. März 2003, 13:47:51 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 17. März 2003, 16:50:24 Uhr von TMK
Auf jedenfall würde ich euch empfehlen den aktuellsten Patch zu installieren:

ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/

Fietz

sorry, a serios error occurred

steht da immer
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

TMK

Hast Du es mit dem Patch versucht??

Wann kommt es genau zu dem Fehler, direkt beim Starten des Spiels??

Fietz

die seite die du angegeben hast kann ich nich öffnen und die meldung kommt direkt nach dem doppelklick auf das spiel
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

TMK

...versuch es jetzt nochmal mit dem Link!

Fietz

die installation vom patch funzt auch nich wie kann man eigentlich screenshots machen ich meine jetz nich in spielen sondern, damit ich die meldungen mal posten kann
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

TMK

Mit "Alt+Druck" und dann in irgendein Bildbearbeitungsprogramm einfügen.

Fietz

das wird angezeigt
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Fietz

hier is noch ein bild wenn ich den patch installieren möchte
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Fietz

watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

X-1-ALPHA

Fietz mach mal einen SCREENSHOT von deinem Background :-)


DAS MEINE ICH ERNST !!!

*SABER*
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

MODEM_hasser

ich weiss es liegt an einem error im Ram (ka was aber hab den ausgwechselt -> Fehler weg)

Joey

28. April 2003, 23:59:38 Uhr #17 Letzte Bearbeitung: 29. April 2003, 00:02:32 Uhr von Joey
Das Problem hatte ich auch:

Generals im Netzwerk zu zocken ist problematisch mit nicht-original-cds, da der kopierschutz recht ausgereift ist. die meisten cracks dafür laufen nur singleplayer.
es gibt allerdings einen crack für die engl. version. hier gibt es acht bestimmte cd-keys von denen jeder der mitzocken will sich einen aussuchen muss (es darf keiner doppelt vorkommen). dann läufts ... aber fragt mich bitte nicht wo es diesen bestimmten crack gibt, ich hab keine ahnung.

ach ja:
der crack funzt auch nur bei einer frisch installierten version. startet man generals mit einen anderen crack so werden gleich die registry eintragungen und einige dateien von generals verändert und da hilf nur neu installieren.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*