Problem mit msi k7t266 pro series 2 Mainboard und einem 1.8. Ghz Duron!!

Begonnen von Kolja88, 03. April 2005, 00:14:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kolja88

Hallo,
ich möchte einen Computer aus älteren Komponenten zusammenstellen und habe jetzt folgendes Problem:
Ich habe ein altes k7t266 pro series 2 Mainboard von MSI und habe mir dazu einen Duron 1.8 GHZ Prozessor mit Applebred Kern gekauft ( http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HJAA32&source=highlight&pid=5235& ).
Als ich alles eingebaut hatte mach ich den Rechner an und ich bekomme kein Bild. Habe alles Mögliche ausprobiert und dann habe ich meinen Athlon xp 2000+ eingebaut und er fuhr hoch.

Dann habe ich den Duron in meinen jetzige Rechner eingebaut und da läuft er ohne Probleme.
Also kann der Duron eigentlich nur ein Problem mit Mainboard haben oder?
Könnte es sein, dass es an dem Applebred Kern liegt, dass es mit dem k7t266 pro series 2 Mainboard von MSI nicht funktioniert?

Danke im vorraus.


Schwermetaller

Guck doch mal bei MSI, ob Probleme mit der von dir gedachten Zusammenstellung bekannt sind. Evtl. hilft das Update des BIOS.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?