Highscreen Optical Mouse USB und win XP

Begonnen von knubbelmann, 16. März 2003, 19:01:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

knubbelmann

Hallo,
ich suche für die Highscreen Optical Mouse USB einen Windows XP Treiber. Bei der Vobis line sagte man mir ich sollte den von thyphoon nehmen, danach konnt ich mein userprofil in den müll kicken. Vieleicht war es nur zufall, aber noch mal testen möcht ich es auch nicht.

Habt Ihr irgendwo einen passenden treiber für mich, so das ich bei spielen auch die 4. und 5. maustaste benutzen kann. Im IE oder im normalen Explorer funtzen die zusätzlichen tasten.

THX

MICHEL

tyco

Die Maus funktioniert mit den Intellimousetreibern von MS als auch mit den Logitechtreibern.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.