Beamer für 250 Euro (Selbstgebaut)

Begonnen von kielar, 03. April 2005, 13:03:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kielar

Für alle die einen Beamer haben wollen, aber nicht 1000 Euro oder mehr investieren wollen ...

Eine genaue Anleitung findet ihr hier:
http://www.de.tomshardware.com/praxis/20041020/index.html

Wir haben es getestet, funktioniert Super !!!
Wir gucken jetzt Filme auf einer Leinwand (selbstgebaut) 3,20m x 1,70m (Ist GEIL ...)

:) :) :)
Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)

TMK

Oder hier:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,8431.0.html

SkiFire

http://www.tomshardware.de/site/videos/thg_videos.html hier kann man sogar ein Video downloaden indem alles erklärt wird

tobi

ich find die verhead dinger irgendwie dumm hätten die das schön in en kasten gesteckt wär ich happy gewesen

Mein Rechner

nexus

Is echt ein cooles teil!

Die anderen Viedeos auf der Seite sind auch cool!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

kielar

Kannst ja mal nen Kasten entwerfen ...

Zitat von: tobi am 03. April 2005, 20:34:38 Uhr
ich find die verhead dinger irgendwie dumm hätten die das schön in en kasten gesteckt wär ich happy gewesen
Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)