19. April 2024, 23:21:08 Uhr

Suche Clan Sponsor

Begonnen von Ov3rlord, 03. April 2005, 17:12:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocFellatio

17. Januar 2006, 17:57:44 Uhr #100 Letzte Bearbeitung: 17. Januar 2006, 17:59:29 Uhr von AMDuser
So´n Quatsch! Am besten du gründest nen Clan mit zwei, drei Freunden und ihr teilt euch erstma die 30-40 Euro/Monat. So haben wir das auch gemacht und es läuft. Alles andere is Nupshit und führt zu nichts!!
Die Szene ist einfach überlaufen und jeder will ´nen Clan gründen, am Besten noch mit .de.vu.info.beiblabla-Domain. Und alles wissen die Kinder besser! unglaublich...


Noir

Ich glaube du verstehst den Unterschied nicht ! Wir spielen wc3cl und diese Clans können nicht so einfach mal eben mit nur freunden die Geld zahlen gegründet werden ! Und dann brauchen wir ne kleine Unterstüzung um mit ca 10 Leute an ner Lanparty teilnehmen zu können !

K.D.

Zitat von: AMDuser am 17. Januar 2006, 17:57:44 Uhr
So´n Quatsch! Am besten du gründest nen Clan mit zwei, drei Freunden und ihr teilt euch erstma die 30-40 Euro/Monat. So haben wir das auch gemacht und es läuft. Alles andere is Nupshit und führt zu nichts!!
Die Szene ist einfach überlaufen und jeder will ´nen Clan gründen, am Besten noch mit .de.vu.info.beiblabla-Domain. Und alles wissen die Kinder besser! unglaublich...


Da hast du recht es geht nicht anders in einen Clan steck ziemlich viel arbeit und mann muss dafür auch ein oder 2 mal Bluten was das geld angeht ich kann nur eins sagen, versuche es dann hat man eben 100 euro inwestiert.
Ich stand an anfang mit 2 anderen Leuten da und wir haben cs gezockt. und jetzt stehe ich schon wieder an anfang
denn ich mache einen neuen Bf2 Squad auf mit eigener hp und ts und server und ich weiß jetzt schon das sich das ganze lohnt wenn ich nur hartneckig bleibe. Ich habe nämlich noch kein einzigen Member

JoHe

19. Januar 2006, 19:02:00 Uhr #103 Letzte Bearbeitung: 02. Oktober 2007, 00:36:06 Uhr von JoHe
Hallo,


damdidum100

So wie es der AMDuser gemacht hat hab ich es ungefähr auch gemacht...
Erstmal mit 3 Freunden Clan gegründet wir sind alle Leader dann .de gekauft demnext auch noch nen Server und dann hat man schon was...
Dann holt man sich noch ein paar Member, die keine Rechte auf den Servern bekommen, weil sie auch nichts zahlen...
So ist es eigentlich ganz ok

mfg
Donstos

j3sus

Ich habe vor wenigen Tagen einen Clan gegründet (Counter-Strike 1.6) bin auf member suche und habe schon einen TS2 server sponsor aber der clan braucht noch einen War Server es würde mich freuen wenn sich irgenjemand melden würde!

Danke
Tobias S.

ICQ: 217075913

http://www.clan4free.de/clan.php?clan=86886&index=news&c4f=176240bef127dfedaeacc5ed643d05ae

Mirror-Titan

Sehr geerte Damen und Herren,

Suche Sponsor für meinen Warcraft 3 clan.
ich bin Chef in unseren clan.
Unser clan heißt Clan-Mirror-Titan [MTs]

ich möchte gerne werbung für sie machen auf unserer HP: http://www.mirror.clan.vu/ (banner usw.)

wir machen auch wenn es recht ist neue accounts in warcraft 3 mit ihren sponsor name
(z.b. " ati.Mirror-Titan ") und schreiben die werbung in den account profilen rein um so viel werbung zu machen.

- mit dem sponsor machen wir dann auch Liga
- wir versuchen so ein berühmter clan zu werden und so mit auch die HP viel besucher hat und so mit viel werbung machen können.

bitte antwort an e-mail: mirror-titan@web.de

damdidum100

Hätte interesse
=> bitte ICQ Nummer
=> W³ Accounts

mfg
Donstos

keppi2

HI!
Wir, die Xenetic Community, haben 2 Haupt Abteilungen:
-Clansponsoring
-Clan
Die Clansponsoing Abteilung macht Clans gegen eine kostenlose Clan Homepage oder vergibt kostenlose Teamspeak Channel. Immoment haben wir ein Angebot laufen, so dass wir sogar ein paar komplette Server vergeben. Bald werden wir auch Teamspeak Sponsor.Wir suchen auch noch Mittarbeiter im Bereich Webdesign, Marketing udn Forum event. auch Ts².
Der Clan hat mittlerweile ca 30 Member auf 6 Squads verteilt. (Cs 1.5 , 1.6 ,CZ; CSS, Warcraft3 und Bf2).

Kurz zusammengefasst ihr sucht einen Hp, Ts Sponsor oder Clan ?
Schaut mal vorbei:
Homepage:
http://www.xenetic-community.d2.cc/
Mail:
xenetic@gmx.de

Greez keppi

couNti

17. Februar 2006, 22:50:16 Uhr #109 Letzte Bearbeitung: 17. Februar 2006, 23:18:18 Uhr von couNti
HI!
Ich bin Der couNti und ich Suche einen Sponsor in css  für unseren Clan GhS. Haben selber in der gigaliga gespielt und waren auch gut dabei aber waren halt in letzter zeit im Urlaub oder haben keine zeit gehabt. Aber jetzt sind meine leute alle wieder da und wir wollen ESL anfangen hier mal unsere homepage www.german-headshooters.de .

Etwas über den Clan:
Wir sind sehr aktiv und machen jeden Tag Wars im mIRC und machen auch richtige Clanwars, aber seit dem unsere homepage abgestürtzt ist habe wir nicht so viele Wars und tragen daher nicht mehr ein wird sich aber ändern.

ICQ:    335707253
MSN:   artur_bin33@yahoo.de


Meldet euch bitte bei mir ! Danke ! cu ! 


damdidum100


Liquid-ic3

20. Februar 2006, 12:20:33 Uhr #111 Letzte Bearbeitung: 20. Februar 2006, 12:22:12 Uhr von Liquid-ic3
hi leute

ich sehe das viele user hier im forum gserver sponsoren suchen
ich kann euch alle zwar net sponsor aber ich stelle für wars und trains
die gserver zu verfügung( CoD2 ; Css ; cs.16 ) das einzige was ihr machen
müsst da für die werbung auf meiner page ein mal am tag anklicken
reg. euch und zockt eure wars and train bis die finger brechen

www.liquid-ic3.de projekt: RENT A SERVER

damdidum100

HI Liquid ist geiler Service müsst ihr echt mal vorbeischaun!!
Wir nutzen selber den CS1.6 Server^^
Alles 4free und guter Ping + Support!!

mfg
Donstos
(juhu richtig viele Beiträge^^)

NightWorker

Hallo wir suchen ein ts2 Sponsor für unser clan DeadOrAlive in KalOnline wir sind schon 12 Member wir würden auch werbung für den Sponsor machen!
Also wenn ihr ein ts2 server für uns habt bitte bei mir melden! slot ist eigentlich egal hauptsache man kann labbern  ;D

ICQ:315-290-708 
MSN:adem905@homtail.com

fenneks///$N4KE

braucgen auch Clansponsoring

wir sind ein vollkommen organisierter clan mit allem drumm und drann und suchen dringend Sponsoren aller Art...
sind bereit Sponsor Namen im NIck einzubinden ...

Zu uns:
___________________________________________________________________________________________________________
Wir sind ein Multigaming clan mit gut eingespielten Squads und verlässlichen membern!
Wir spielen:
Enemy Territory
Call of Duty2
Counterstrike Source
Battlefield2

Wir sind in mehreren Ligen aktiv und belegen net so schlechte PLätze...

unsere Homepage: www.fenneks.de     (neues Disign in arbeit)


Zum Sponsor:
_________________________________________________________________________________________________________
Wir suchen Sponsoren aller Art sind bereit auf der Page und im Spiel gut für diesen zu werben...
erhoffen Sponsoren für Ts², clanintern und für min. 2 Root-server

Kontakt:
_________________________________________________________________________________________________________
im Gästebuch von www.fenneks.de
per ICQ:267-223-093
email: j.surmeier@gmx.de
_________________________________________________________________________________________________________

Hoffe das wir über diesen Beitrag den ein oder anderen Sponsor finden...
über möglichkeiten für Werbung oder Art von Sponsoring lässt sich reden

mfg fenneks///$N4KE|nF

MaiK

Hallo liebes Team.
Mein name is maik und bin einer der Leader des wT ( white Tigers ) Multigaming Clans. Wir spielen die spiele Counter Strike 1.6, WarCraft 3 TFT, Worms World Party und Soldier of Fortune 2.
Unser Clan besteht derzeit aus fast 20 Membern. ( es sind noch nicht alle auf unserer homepage registriert )
Sie können unsere Homepage unter der URL: http://www.clanwt.de.vu errichen.
WIr sind ein guter CLan und unsere Spieler sind auch erfahren. ( min. 1 jahr e.sports)
Das einzige was uns noch zu unserem Glück fehlt wäre ein ts² server oder ein gameserver ( oder vllt auch webspace + domain :D )
Es wäre sehr nett wenn sie uns einen etwas zur verfügung stellen würden.
Eine Statistik is auch auf unserer Homepage sichtbar. Wir haben leider noch nicht so viele besucher weil wir ein ziehmlich neuer Clan sind.

Mit freündlichen Grüßen

MaiK

Muemel

24. April 2006, 20:21:22 Uhr #116 Letzte Bearbeitung: 24. April 2006, 20:28:44 Uhr von Muemel
Suche Sponsor für meinen Multi-GamingClan. Wir sind ein junger sehr aktiver Clan, der mind. alle 2 Tage einen War spielt. Wir spielen im Moment Counter-Strike und Counter-Strike:Source, sowie freizeitmässig WoW und GW.Im Moment spielen wir auch ESL, wobei wir dort noch nicht als zu gut (z.Z. 4 Wins und 4 Lose) sind aber da wir ja häufig nen war zocken wird das denk ich mal auch noch werden. Wir haben eine Page wo täglich ca. 25 Leute drauf kommen.
Als Gegenleistung für dieses Sponsoring würden wir ihren Namen in unsern ClanTag aufnehmen und Werbung auf unsere Page machen.
Von ihrer Seite würden wir als Leistung lediglich für jeden aus unserm Counter-Strike 1.6 Squad einen Bouncer erwarten (wären dann im Moment 7 Leute). Ich hoffe und glaube auch dass das nicht al zu viel ist und hoffe daher auf eine gute Zusammenarbeit
ICQ-NR.: 165772726
Hoffe auf baldige Antwort im ICQ
mfg
Muemel

reddevil

27. Mai 2006, 00:09:40 Uhr #117 Letzte Bearbeitung: 27. Mai 2006, 12:52:02 Uhr von reddevil
Suche Sponsor

Wir hätten gern jemanden der uns ein clan packet(TS,war,public und eventuel ein fun server)
sponsoren würde.
Als gegen leistung kommt auf unsere HP werbung für sie.

Über uns
Name: Aggressive Gamer Clan
Kürzel: .:]A.G.C[:.
Mitglieder:11
Link:http://www.agamer-clan.de.tl/

Wir teten uns sehr freuen wen sie uns wählen

Kontakt:ICQ:223-503-608
msn: xellon@hotmail.de

Razorblade_0507

suche GameserverSponsor mit Gutem ping und passwort schutz. Wir sind ein neuer clan und haben erst kürzlich einen Teamspeak-Server gesponsort bekommen.

zum Clan:

Wir sind ein neuer Clan und haben zurzeit 10 Member. Die Memberanzahl steigt von Monat zu Monat.
Wir würden auf unserer Seite 2 Banner und 1 Link zum Sponsor platzieren!!!

Bitte in icq melden (279004457) oder eMail(Razorblade_0507@web.de).
Ein fettes DANKE im voraus!

Greetz Razorblade

.:TSC:..:OLI:.

  :) Herzliches Hallo :)
Wir der TSC (Teamspeak-Server-Sponsor) Sponsren nicht nur ts²-server sondern auch gleich dabei die eigene Clanpage mit banner! wer nur einen banner haben will eine page oder einen Teamspeak Server, ist das natürlich auch kein problem!!

Wir haben nur ein paar vorraussetzungen

1. man muss laut dem jugendschutzgesetzt über 15j. alt sein!(fals ihr einen habt der 15j. oder älter ist schickt ihn her!)
2. man sollte sich im klaren sein das auf den servern kein müll gebaut wird.
3. der server sollte ordentlich benutzt sein, d.h. wenn nur 2 registrierte nach 2wohchen auftauchen die regemäsig zwar auf den server gehen, werden wir den beitzer zu einer besprechung auf unsern hauptserver holen, im schlimstem notfall wird der server down gesezt
4. man muss freundlich sein :D

also lasst euch blicken per page und per ts²-Server
Ts-port:    81.169.142.219:8767
Die page:  http://www.teamspeak-sponsor-center.de/


mfg
Das Teamspeak-Server-Center