19. April 2024, 22:00:04 Uhr

Suche Clan Sponsor

Begonnen von Ov3rlord, 03. April 2005, 17:12:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

B3a$T

Hi Leute
ihr kommt aus Deutschland, Österreich und der Schweiz denn wir suchen für unseren Multigaming Clan (CounterStrike 1.6 und PES5 usw.) noch aktive Member ab 16 die bestrebt sind Leistung zu bringen und Motiviert sind.

Bieten :
-Teamspeak
-Warserver + Publicserver
-regelmässige trainingszeiten
-HP : http://www.th3-n1-cl4n.net.tc

Wir suchen einen Sponsor für unsern Multigaming Clan der uns eine .de Domain ermögtlicht und vielleich auch einwenig
bei unsern Servern geldlich unterstützt
Zu unserem Clan:
Wir machen jeden Tag Training.Wir sind schon in der ESL. http://www.esl-europe.net eingeschrieben unser Team http://www.esl.eu/de/team/1706507/ die ersten Spiele sind bald.
Wenn wir dort aktiv sind wird unsere Page schon besser besucht sein und somit wird auch gut Werbung für sie gemacht.

Wir spielen Counter-Strike 1.6, Pro Evolution Soccer 5, Guild Wars und Battlefield 2 bald auch andere Games.
Wir haben einen CS 1.6 Clanserver und Publicserver.


Unsere Homepage: http://www.th3-n1-cl4n.de.be

gokuchan_jr@yahoo.de

jinn

Wer Server Such sollte mal hier vorbeischauen!!  http://www.t-esp.de/index.php?c=ladders&a=skill&id=52&refid=1994

Fobyx

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich und mein Team suchen einen CS 1.6 Clan Server oder ein CS 1.6 Public Server oder einen Ts² Sponsor!

Zu unserem Clan:
Wir machen jeden Tag viele Spiele oder auch Wars, um uns für die größte Liga Deutschlands vorzubereiten. Die ESL und Gigaliga wenn wir dort aktiv sind wird unsere Page schon besser besucht sein und somit wird auch gut Werbung für sie gemacht.

Wir spielen Counter-Strike 1.6.
Wir Trainieren immer.
Aber leider haben wir kein Public bzw. Game Server wo wir alle unsere Trains oder Wars machen können!
Wir machen SEHR viel Werbung für sie!!!

Unsere Homepage :www.fobyx.de
Die Homepage ist zurzeit leer da wir gerade an einem neuen design arbeiten :-\

E-Mai/Msn:fobyx@hotmail.de

Mit Freundlichen Grüßen

ihr Fobyx Clan
.:Fo8yX:.

Ich Bedanke mich schon voraus.

cEvic

Hi,
wir,der RoC* Clan suchen einen Counterstrike 1.6 Sponsor.
Wir sind schon im Bereich Counterstrike Source tätig, und besitzen ein Source Server und einen ts² server.
Wir bieten als Gegenleistung :
1.Werbung auf unserer Homepage www.roc-esports.com für ihre Seite.
2. Vielleicht ihren Firmennamen im Clannamen.
Kontaktieren sie mich per ICQ 278-662-041 oder Xfire wwwdark oder per email clanroc@web.de.
MfG cEvic

fons

25. Juli 2006, 04:57:33 Uhr #124 Letzte Bearbeitung: 25. Juli 2006, 11:01:08 Uhr von fons
Ich wünsche einen guten Morgen.

Wir, das Team 3st, suchen Sponsoren bzw. Partner jeder Art.

Sponsoringinteressen bestehen momentan in den Bereichen :

- Ventrilo-Server
- Bouncer
- Gameserver

Natürlich sollen die Sponsoren und Partner auch von dieser Zusammarbeit profitieren !

Wer wir sind und was wir bieten :

Das Team 3st hat sich aus einer reinen online-Freundschaft mehrer Spieler gebildet, die einfach mal zusammen gespielt haben.
Daraus entstand ein äußerst erfolgreiches Team, welches auch mit Cup-Erfolgen glänzen kann.
Hier unsere Referenzen im Bereich Cupgaming :



Platz: 1
Team: 3st.cs
wofür: 4DA - Cup
Beschreibung: http://home.arcor.de/xapton/tunierbaum.jpg

Platz: 1
Team: 3st.cs
wofür: DTS - CUP
Beschreibung: http://home.arcor.de/xapton/dts-win.jpg

Platz: 1
Team: 3st.cs
wofür: 4All Nightcup
Beschreibung: http://www.team-obscura.de/cup-4all.JPG

Platz: 1
Team: 3st.cs
wofür: one2step Cup
Beschreibung: http://www.team-obscura.de/Freecup1.JPG

Platz: 1
Team: 3st.cs
wofür: cores - CUP
Beschreibung: http://www.team-obscura.de/cores1.JPG

Platz: 1
Team: 3st.cs
wofür: G4mer - CUP
Beschreibung: http://home.arcor.de/xapton/G4amercup.JP

Zudem konnten wir in weiteren Cups mehrere zweite und dritte Plätze belegen.

In der Liga sieht unsere Planung wir folgt aus :
-Re-Join der MR12.de Ladder um das Team weiterhin bekannt zu halten (Stand vor der Sommerpuase : 110 nach 5 Spielen)
-Join der EAS-Series, um unser Ziel EPS-Serie erreichen zu können ( bei erreichen der TOP100 der MR12.de)

Wir sind alle erfahrene Spieler und Organisatoren, so war ich zum Beispiel Supporter des deutschen Battlefield 1942 Nationalteams während des Nation-Cups.

Wir sind momentan nur auf Counterstrike 1.6 (Steambasis) spezialisiert, da wir uns auf einen Fachbereich des E-Sports konzentrieren wollen, Erweiterungen in Richtung Multigaming sind allerdings nicht auszuschließen.

Was wir bieten : Wir bieten ein s.g. "professional e-Sports-gaming-squad" im Bereich CS 1.6 mit ensprechender Einstellung und Erfahrung.

Die Frage nach der Werbung auf der Homepage ist bei uns stehts eine rethorische gewesen, da dieses in unseren Augen ein Minimum darstellt.
Wir wären bei entsprechendem Support natürlich auch dazu bereit den Namen der betreffenden Firmen in unser Clantag aufzunehmen.

Für Großfirmen bieten wir ebenfalls die Möglichkeit uns als s.g. "Werksteam" zu engagieren.


Wir benutzen momentan unsere de.vu- Adresse, da die .de-Domain noch umgeschaltet werden muss, was jedeoch sehr bald geschehen wird, sobald der zuständige Member zurück aus dem Urlaub gekommen ist.
Sie finden uns derzeit auf www.planet-3st.de.vu - Ich empfehle Ihnen nicht den IE zu benutzen, da es passieren kann, dass ein riesiges Werbebanner die Seite verdecken könnte.
In naher Zukunft werden sie uns dann atürlich auch unter www.planet-3st.de erreichen können.


Ich bitte die Interessenten entweder den Instant-Messenger ICQ (161688444 - fNs) zu nutzen oder mir direkt per E-Mail das Interesse zu bekunden ( mail : team-3st@web.de).

Vielen Dank für Ihre/Eure Aufmerksamkeit

Philipp "fons" Wehde

damdidum100

sowas nennt man eine ausführliche und gute Bewerbung denke mal das ihr sicher einen Sponsor finden werdet...

Cru$h3r3494

28. Juli 2006, 19:20:10 Uhr #126 Letzte Bearbeitung: 04. November 2006, 20:24:05 Uhr von TMK
???COUNTERSTRIKE SOURCE GAMESERVER SPONSOR GESUCHT??? :):):)





Edit v. TMK:
Link gelöscht, Seite nicht mehr vorhanden!
http://www.********.**.**/
IHR wollt bekannter werden?
Dann tragt euch ein: http://www.********.**.**/

cEvic

28. Juli 2006, 20:34:58 Uhr #127 Letzte Bearbeitung: 04. November 2006, 20:24:44 Uhr von TMK
Hi,
wir,das Clansite Team sponsern Homepages und Banner.Meldet euch einfach bei mir unter ICQ 278-662-041 oder geht auf unsere Seite:

Alles was ihr machen müsst ist ein Banner von uns auf eurer Seite einbinden.



Edit v. TMK:
Link gelöscht, Seite nicht mehr vorhanden!

fr34kzclan

Hallo,
wir suchen auch noch einen Sponsoren für einen Gameserver, wenn ein TS Server dazu käme, wäre es um so besser. Wir wären bereit überall Werbung zu machen...also am Gameserver, auf mehreren Homepages, ICQ, usw...
Also bitte im ICQ unter 309689658 oder per Email an dvdplayer@gmx.de melden

Tobi
www.fr34kz4eva-clan.de.vu

blunatix

das meine page xD bin ein Sponsor ---->> http://electronic-speakers.net/ <<---
Powert by -->> http://www.electronic-speakers.net <<--

the next generatione of hosting

BF_Masterkill

16. August 2006, 23:26:16 Uhr #130 Letzte Bearbeitung: 16. August 2006, 23:27:57 Uhr von BF_Masterkill
Wir, ein Multigaming Clan, suchen eine Gameserver sponsor. Wir spielen Call of Duty 1 und 2, Counter Strike 1.6 und Counter Strike Condition Zero. Wir spielen bis jetzt CoD1 in der ESL. Wir haben eine kleine Homepage und ein Teamspeak Server. Wir bräuchten unbedingt ein CoD1 WAR server. Für die anderen Spiele auch aber am wichtigsten ist CoD1 Gameserver. Wir sind viele Member und haben eine gut besuchte Homepage. Wir haben feste Trainingszeiten zu alles Squads. Wir werden sehr viel für euch dann werben und banner einbauen!!!
Also Sponsoren ;) meldet euch mal bei mir bitte: Xfire: masterblakes   ICQ: 289-659-805

Mfg <<{BF}>> Jizz>Y<

damdidum100


BF_Masterkill

Hi, unsere Seite ist www.bloody-fighters.de.ki. Es ist gerade eine größere und bessere Seite im Aufbau.

donbilbo

Wir das |*Team-S*| suchen ebenfalls einen Sponsor für einen clanserver(10 slot wäre perfekt). Wir sind ein Soccerteam bei Counterstrike Source und spielen auch in einer Soccer liga ---> http://www.lunatic-xsl.be.tt . Wir sind selbstverständlich bereit auf dem gesponsorten Server Werbung für den Sponsor zu machen. Bis jetzt mussten wir unsere Soccerwars immer auf leeren Publicservern austragen, das soll sich demnächst ändern, also wäre es schön wenn uns jemand Sponsorn würde.


Kontakt: xfire: musterdonbilbo  icq: 349-295-685  email: don_bilbo_bullshit@yahoo.de

duuit.

Wunderschönen guten Tag,

Wir der Clan Bugs Reboot sind ein Neuaufbau Clan und werden in der ESL demnächst starten ausserdem haben wir eins zwei gute Spieler die auch schon Einzelleistungen gebracht haben in der ESL wie top 10 in 1on1 Ligen oder 2on2 Ligen( zu erreichen unter http://www.b-reboot.de (http://www.b-reboot.de") )
Wir bieten im Gegenzug Werbung auf unserer Homepage auf dem Gameserver
mit Absprache tragen wir den Sponsor auch im Nick. Für weitere Werbungsvorschläge wären wir auch dankbar  ;D

Für jeden Interessenten mein X-Fire : deepideep
und meine ICQ Nummer : 258974524
oder E-Mail : ScoobySnak@web.de

Mit freundlichen grüßen der ganze Clan Bugs Reboot

cYru5

21. September 2006, 15:07:13 Uhr #135 Letzte Bearbeitung: 22. September 2006, 15:43:07 Uhr von cYru5
Schönen guten Tag,
wir, ein aufstrebender CS 1.6 Clan der aus reinen Freunden besteht, suchen Partner/Sponsoren jeder Art.

Interesse an Sponsoren besteht momentan in folgenden Bereichen:

- Gameserver
- de-domain
- sonstiges

Da der der Clan aus reinen Freunden besteht die sonst nur auf LAN-Parties miteinadner gezoggt haben und gerade neu gegründet wurde, benötigen wir unbedingt Sponsoren damit unser Clan an Bekannheit zunimmt und wir hoffentlich erfolgreich zusammen spielen werden.

Ein Werbebanner auf unserer Homepage stellt das geringste Problem dar, sowie beim Stellen eines Gameservers, sowie sonstige Werbung.


Interessenten melden sich bitte bei ICQ -> 268784666 oder direkt per e-mail ->cYru5@gmx.de

HP: www.paad.de.vu (http://www.paad.de.vu)

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit

GrEEtZ
cYru5 d4 V!Ru$ aka Adrian

TkoM

Guten Tag!
Ich bin TkoM aus dem Clan esg-designs [European Sportz Gaming]! Wir suche im moment Sponsoren/Partner die uns mit Sachen wie Servern unterstützen![Server=Rootserver,Gameserver,Streamserver] WIr haben eine gut besuchte homepage und haben gute CSS Squads im clan! Momentan sind wir ein wenig über 25 Member aber es werden pro woche immer ca 3 mehr!
Unsere homepage ist: www.esg-designs.de  Die visits betragen 800!
Durch die Leistungen die wir für ein Sponsoring anbieten finden wir es angemessen einen gesponsort zu bekommen! Falls es ein Rootserver oder Streamserver ist wäre das perfekt! Ein Gameserver müsste jedoch das Spiel Counterstrike1.6 enthalten da wir genügend Source Server haben!
Der server müsste mind. 12 Slots haben! Am besten 2 Server [ein War/trainserver   1 Public server]!
Wir werden bald anfangen in ligen etc zu spielen [esl] und hoffen das wir erfolgreicher als jetzt werden! Wir haben mittlerweile eine menge WARS gewonnen und finden das unsere Leistung ausreicht um an der ESL teilzunehmen! Durch den CS1.6 Servermangel sind wir gezwungen uns erst die server anzuschaffen bevor wir und nach einem neuen Squad umsehen! Die Gegenleistungen würde ich gerne direkt mit Ihnen bereden!

Alle Informationen und Fragen müssten auf unserer Homepage beantwortet werden: www.esg-designs.de
Falls Sie interesse haben uns einen Server zu sponsorn so mögen Sie sich bitte an folgende Kontaktmöglichkeiten zu wenden:

E-mail: PHEADP@web.de
ICQ: 362-697-765

Ich danke für das Lesen
Mit freundlichen Grüßen:  Ihr Team European Sportz Gaming www.esg-designs.de  C

Liquid-ic3

moin leutz

1.
so ich habe nun 10 ts² Server a 30 slot im Angebot da.

es wird nicht jeder ein bekommen der sich bewirbt, sonder es wird vorher geschaut wie die Aktivität ist und so weiter.

2.
ein cs1.6 Server mit teil Sponsoring bieten wir auch an, aber wie gesagt nicht jeder bekommt ein es ist 1 Server da.

Bewerbung:

.:: skill egal ::..:: Aktivität min 2- 3 spiele am tag in der esl ::..::keine Clan wo es Spieler gibt die gesperrt sind in der esl außer neu Member ::.
das teil Sponsoring für den 1.6 Server wird sofort beendet, wen ein Clan kommt mit mehr Member und Aktivität es gibt kein VERTRAG !!!!

und das alles auf www.y-cs.de Your Clan Supporter

twister46

Hallo ich bin der Leader der Xtreme Gaming Elite wir sind ein multigaming clan und suchen jemand der uns einen Game Server Sponsort! Es soll kein Besonderer sein. 10 Slots das wir einen für wars haben!

bitte bitte meldet euch!

Als gegenleistung machen wir werbung auf aunseren Hp`, Forum und in usere n news letter oder andere sachen dir ihr wunscht!

ICQ 262-540-970 oder email spieleshop@gmx.net! DAnke

tirka1990

Hallo ich suche einen Clan Sponsor !
Der uns einen Gameserver sponsort es sollte ein Warserver sein
Wir haben einen TS Server und eine HP ...
Und vllt könnt ihr uns dann auch noch einen Public Gameserver sponsorn
wir sind ca.20 Members uns gibts seit 1 Monat !

HP : www.extreme-esports-online.de.hm
IcQ:241963972
E-mail : joshuamenden@web.de