28. März 2024, 13:56:20 Uhr

Suche Clan Sponsor

Begonnen von Ov3rlord, 03. April 2005, 17:12:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FaZzaZ of DeatH

Hi mein Name ist Stefan alies FaZazZ of DeatH Ich such Einen Clan Sponsor Und auch Noch ein Paar Members : anfangs Haten wir eine Clan 4 free page da wir aber jemanden gefunden hatten der uns unsere seite sponsort lif alles ganz prima  wir hatten ins gesamt Schon 27 CW´s und haben davon 22 gewonnen. Da wir Auf einmal stress bekammen mit unseren Web master hatt er uns die hP gelöscht und wir mussten wieda zur einer clan4free page wechseln bis jetzt besitzen wir diese page noch . Wir sind echt gute zocker Aber leida fehlen uns die Members Bei der ESL oda GIGA liga zu zocken da uns die meisten Member Verlassen Haben deshalb bitte ich Die sponsoren sich bitte zu melden wenn ein Page sponsor möglich ist UND BITTE AUCH Viele VIETCONG zocker melden DEN wir suchen MEMBER ( es wäre sehr Scön wenn sich auch ein game server sponsor melden würde) wenn net ist net so schlim in einigen tagen haben wir unseren Game server ABER ein page sponsor ist wichtig ( das ist unsere jetztige HP (>  http://www.clan4free.de/clan.php?clan=63075&index=news < ) BITTE MELDET EUCH ! DANKE  :) :-[

Xenon

STELLE EINEN TS-SERVER FÜR JEGLICHE CLANS !!!!
INFOS UNTER bahrit@web.de O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0

Zakoom

lol, Xenon der neue "Forumsponsor" widerlegt alles :D

0rgY69

hallo liebe dammen und herren mein clan Tactical KillaZ GrouP suchen ein sponser für ein clanserver bitte helfen sie uns :)

DocFellatio

14. Juni 2005, 19:16:35 Uhr #24 Letzte Bearbeitung: 06. Juli 2005, 16:50:46 Uhr von AMDuser
bin bereit unseren Clanserver "herzugeben" (cs source) - Wunsch-Maps, Mani Admin-Rechte usw.

Als Gegenleistung erwarte ich, dass jemand unseren Public füllt!
ICQ: 135691889

Gruß

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VERGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :'(


FaZzeZ of Death

HI all unser clan sucht sponsorn !!! und auch noch ein paar member !!! für vietcong wir sind echt gute gamer und sind 3 leader im clan und 6 full member am besten wär jetzt erst mal ein Sponsor der uns eine Hp zur Verfügung stellt damit wir auch eine gute hp haben , wir bräuchten aber auch noch ein game server. das wär echt toll wenn sich jemand meldet damit wir auch bessere changen in der ESL haben wenn wir einen game server hätten würden wir schon längst  in der ESL sein bitte meldet euch schickt mir ne mail > crystalwar@gmx.de < oder besucht unsere leider clan4free page > www.pvc.de.gg < bitte meldet euch  ;) :-\ :'( mfg FaZzeZ of Death

daLo

Hallo!
Also wir suchen noch Sponsoren in Sachen BNCS!!
Ich weiss die kosten nicht richtig viel aber wir suchen halt welche.
Es reichen auch eine geringe Menge
ICQ: 214-385-020
Hp: http://www.ratz.gamenewsplanet.de
Gamez: Cs; Cs:S ; BF2

sehr Aktiv....

Bieten Werbung auf der Page unter Sponsoren sowie im Irc Channel als Nachricht bei join....
plz meldet euch...

danke schoen

TLM | Sniper

 O0(Hey jungs das ich nicht lache ihr sucht alle einen Sponsor,
seid wahrscheinlich auch noch alle Minderjährig,
ist doch totaler wahnsinn das eine Firma oder so einen neuen clan unterstützen würde ihr spielt ja nicht mal in der ESL und habt noch keinen Namen im E-Sports ich würde euch empfehlen das ihr euch selber nen Server holt wie wir und trainiert
dann könnt ihr euch bei der ESL anmelden und euch nen Namen machen dann Sponsort euch vielleicht ma einer.) O0


Zu meinen Clan :

- 11 Fullmembers mit 3 Admins
- Vernünftige HP www.tlm-bf2.de
- 3 Games (BF42 BF2 BIA ab und zu auch wc3)
- Teamspeak Server
- Kein Mindestalter jedoch max. 5 € im Monat zuzahlung für unsere(n) Server
- Skill ist auch egal wir bilden jeden aus
O0
Kontakt :

ICQ : 235-555-797
x-Fire : generalweigand
MSN : patrick.weigand@web.de
Skype : balou3191


Hoffe es joinen uns viele lol O0

TLM | Sniper

Zitat von: TLM | Sniper am 19. Juni 2005, 16:08:50 Uhr
O0(Hey jungs das ich nicht lache ihr sucht alle einen Sponsor,
seid wahrscheinlich auch noch alle Minderjährig,
ist doch totaler wahnsinn das eine Firma oder so einen neuen clan unterstützen würde ihr spielt ja nicht mal in der ESL und habt noch keinen Namen im E-Sports ich würde euch empfehlen das ihr euch selber nen Server holt wie wir und trainiert
dann könnt ihr euch bei der ESL anmelden und euch nen Namen machen dann Sponsort euch vielleicht ma einer.) O0


Zu meinen Clan :

- 11 Fullmembers mit 3 Admins
- Vernünftige HP www.tlm-bf2.de
- 3 Games (BF42 BF2 BIA ab und zu auch wc3)
- Teamspeak Server
- Kein Mindestalter jedoch max. 5 € im Monat zuzahlung für unsere(n) Server
- Skill ist auch egal wir bilden jeden aus
O0
Kontakt :

ICQ : 235-555-797
x-Fire : generalweigand
MSN : patrick.weigand@web.de
Skype : balou3191


Hoffe es joinen uns viele lol O0

Wir sind auch Mapper also SPielen wir auch auf unseren Server Veränderte bessre Maps als die Anderen Clans oder Public Server

Da$!do

Hallo liebe gamer freunde,

Auch PeaceBreaKer.de sucht nen sponsor.

Was wir suchen 15 High end PC mit allen was dazu gehört!
Dazu 4 Counter Strike Source server puplic und 4 war server.
Es wäre auch schön wenn sie uns die internet verbindung bezahlen würden.


Nein Spass bei seite wir haben all das was wir brauchen eigentlich schon,
aber es wäre schon gut wenn wir einen finden würden der uns nen teil von denn server kosten abnehmen könnte
die belaufen sich im monat auf rund 100€ 2 CS:s und ein TS server. Es versteht sich von selbst das wir banner und der gleichen auf unsere Homepage stellen würden.

MfG [peACE|b] Da$!do
www.PeaceBreaKer.de rulz
icq 672-607

crystalwar

hallo liebe Gamer freunde ,

Mein name ist crystalwar und mein clan sucht dringend member,

Unser clan  wurde neu gegründet am 20.6.05 und wir  sind gerade mal 2 admins im clan daher suchen wir member
es wäre sehr scön wen ihr euch meldet wen ihr interese habt.

msn : crystalwar@gmx.de

private mail . SylviaL2005@aol.com

und hier der link zur unserer homepage : www.iog.de.gg    mfg. crystalwar  ;)

crystalwar

hallo liebe Gamer freunde ,

Mein name ist crystalwar und mein clan sucht dringend member,

Unser clan wurde neu gegründet am 20.6.05 und wir sind gerade mal 2 admins im clan daher suchen wir member
es wäre sehr schön wen ihr euch meldet wen ihr interese habt.

msn : crystalwar@gmx.de

private mail . SylviaL2005@aol.com

und hier der link zur unserer homepage : www.iog.de.gg mfg. crystalwar ;)    icQ : 330-828-419

Clan sponsor

hi ich sponsore junge und alte clans und bis zu 10000 gameserver und 20000 ts² server!!!!

Wer interesse hat

:http://d******e.php5.sk/index.php?user=Sharky112

Clanserversponsor

Wir sponsorn über 10000 gameserver und 20000 ts² server!!
Bei interesse anmelden :

http://d******e.php5.sk/index.php?user=Sharky112

e-fighters

hi ich suche n ts server oder auch cs 1.6 server wenn hir ein guter sponsor gibt der mich sponsort bitte sich melden wer mich sponsoren will danke derjenige kann auch unten rein schreiben

[wWw] World Wide WAR

 :bitte:   Hallo, wir, der [wWw] Clan suchen nach Sponsoren. Da wir in 4 Liegen spielen und sehr erfolgreich sind, garantieren wir, dass WIR der richtige Clan für Sie sind. TS2 Server haben wir schon bekommen! Meldet euch bei interresse einfach unter www.worldwidewar.de.gg bei Sponsoren Suche oder Bannertausch  ;)

fee13

Ich sponsore zwar keine Clans direkt, aber ich vermiete dafür CS 1.6 Public- & Clan-Server und TS Server ;)
Wer interesse hat einfach mal ICQ 167-666-991 schreiben ;)
AMX Mod mit sehr vielen Plugins ist vorinstalliert und die Admins können selbst bestimmt werden ;-)
MfG
fee13

-=B.O.S|didibu233|=-

HI,Leute
wir suchen einen Sponsor für unseren clan weil wia haben noch überhaupt keinen clanwar verloren wia haben schon gegen leute gezoggt die in der liga gespielt haben,haben wia trotzdem abgezogen und dat mit großem vorsprung.
Also wir werden euch auf keinen fall entäuschen!!!
meldet euch bitte bei uns!! unter:
kazemzadehpayman@yahoo.com ;)

IrusVirus

okey...
ihr sucht warscheinlich alle einen sponsoen um mal gros raus zu kommen nich wa?
Hahaha... da könnt ihr LANGE SUCHEN!
Ein Clan wird nicht durch Sponsoren gross sondern durch die Clanmades ;)
Also sucht mal gute members... kauft euch dan slebst einen server (Jeder soll mal was dazu zahlen)... spielt in Liegen.
Habt ihr das alles werdet ihr automatisch gefragt wegen sponsoting.

Ich bin der Leader vom ZeroOneClan. Der Clan gibt es seit 5 Jahren und wir haben 2 Sponsoren... wie wir dazu gekommen sind?
Connections ;) :P
Ihr müsst einfach gute leute kennen.
Unsere Sponsoren sind eine Server-Firma die gerade neu ins leben gerufen wurde. Durch den Co-Leader (Gute leute :D) Werden uns nun einen TS2, Public 14slot und Clan 14 Slot gesponsert.
Ein Internetcafe hat uns gesponsert... wir durften gratis spielen gehen ;) Trainieren und LAN-Partys machen.

aa und noch was wichtiges... Kinder (Also alle unter 14 Jahre!) müssen keinen Clan aufmachen weil die nichts erreichen. Sorry ist aber realität.

Solltet ihr jetzt EVENTUELL auf den gedanken gekommen sein uns zu joinen... (Muss ja schlieslich eigene Werbung machen :D ;) ) dann besucht uns auf:
http://www.ZeroOneClan.ch/

M.F.G
IrusVirus

s!ghT

Hi ich suche einen Sponsor für einen Gameserver in cs 1.6 es reicht auch ein 10slot public server.
Ich würde mich freuhen wenn sich einer meldet
Icq:::: 295997489
hp:::::www.gh-clan-cs.de.vu