19. März 2024, 09:08:07 Uhr

Suche Clan Sponsor

Begonnen von Ov3rlord, 03. April 2005, 17:12:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IrusVirus

hallo??? etwas nicht verstanden? Hier wird niemand her kommen und suchen ob jemand gesponsert werden will.

wenn du mir 31€ im Monat gibst mache ich dir einen 10 Slot Public ok?

Zocker114

Hi wir suchen einen sponsor für einen cs clan
wer nett wenn ihr euch meldet
zocker114@web.de



CT->| DeaMoN*Leader

Hallo,
Wir suchen noch nach einen Sponsor und würden uns über jede antwort freuen! :)
Wir sind noch im Aufbau!  :-\

www.CounterTerror.tk

ICQ:
330-330-163

Danke!
PS: Wir suchen noch Member und PartnerClan's ;D

mfg:
CT->| DeaMoN*Leader :)


SPONSOR

Infos unter http://************/dieb/index.php?user=Marce

Sponsore Game und TS Server!

D-Unit

Hallo unser CS:S Clan D-Unit sucht einen Kooperationspartner für unseren TS und Gameserver!!!!

Bitte meldet euch http://www.d-unit.de.ki

ICE007

Hallo Bouncers ab 35 Cent im Monat. Und Sponsoring auch

http://www.net-design-dwuletzki.de

andreas piela

hi mein name is andreas mein clan is nice1-gsming.de.vu wir suchen auch noch sponsoren. :)

crystalwar

Hi mein name ist crystalwar ,

mein clan sucht einen Hp sponsor wir besizen schon einen ts2 server und wir sind echt talantierte gamer
von daher wär ein Hp sponsor net schlecht

MFG. crystalwar

jetzige Hp >  www.iog.de.gg

Marvin

Das einzige womit ich biten kann ist Hosting.
Und evtl hilfe
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Mike

**Kinderkram**.de.vu (http://**Kinderkram**.de.vu)


suppa cool ich schwöre

Föp

http://**Kinderkram**.de.vu


end geil geh mal druff

Marvin

Was soll das?

2 mal vom selben gast :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

TMK

Nur "Diebspiel" Link. Bin ja mal gespannt wann der merkt, dass er mit dem nervigen Verlinken nur die Taschen des Betreibers füllt.

Mody

Also ich weiß ja nicht ob es ein Scherz Forum ist aber egal.  :) Auch ich suche einen Sponsor  O0.
Unser Clan lebt seit 3 Wochen und wir sind schon 5 Member davon 2 Admin`s unsere seite ist im Aufbau ob sie euch gefällt kA angucken. Desweiteren sind wir in der Esl aktiv usw.
Aufgrund dessen das wir veruschen Groß rauszukommen habe ich und ein Kollege von mi,r ein Portal aufgemacht und bracuhen dafür einen bzw. 2 Rootserver. Den 1 für Page,Ts und Server und den 2. Für unser Portal den wenn aus unsere Seite was wird was ich hoffen will bracuhen wir gute Dinger die viel Traffik haben ect. Leider kann unsere Portal seite nicht viel dienen denn wir haben 1 nicht genug speicherplatz und 2 der Traffic ist auch net gerdae hoch. Naja mal gucken was ihr so schreibt, obwohl ihc ein ungutes gefühl habe. Naja man hört von sich  ;D :D ;) :).


MFG

Mody

P.s.

Unsere HP: www.neccro.de
Unser cod-portal: www.cod-portal.de
Icq. 271099442 Könnt euch ja mal melden oder so

killer04

hi!
Unser Clan: #pAniC sucht einen Sponsor für einen cs: s Server.
Wir haben eine hp(ist nochnicht fertig)  und einen TS 2 Server gesponsort bekomme.
Wir suchen auch Member bei Interresse Mail an: member-clan-panic@web.de
Wir haben eine vorübergehende hp :http://www.clan-panic.de.tk (ist aber nitt gut)

crystalwar

Hi all unser clan such ein  game server sponsor wir haben schon 2 ts2 server und ne  richtich gute Hp wir sind echt talentierte gamer wir zocken DOD und sind 12 members  davon 2 leader ein Co Leader und Ein Orga es würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet

Unsere Hp : www.iog-clan.at.gg  << Wir bekommen in wenigen tagen ein richtigen DE Domian .
MSN Addy : crystalwar@gmx.de
e-mail       : SylviaL2005@aol.com
IcQ nr.     : 223-478-718

MfG. crystalwar

Daniel S.

22. Juli 2005, 19:04:57 Uhr #56 Letzte Bearbeitung: 25. März 2007, 22:08:31 Uhr von TMK
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir, der Strike-Stylz Clan, haben uns in der letzten Zeit darum gekümmert, jemanden wie zum Beispiel Sie zu finden, der uns in Sachen Sponsoring unter die Arme greift. Da sich unser Clan noch im Aufbau befindet brauchen wir unbedingt finanzielle Unterstützung.

In dem folgenden Brief werden Sie mehr über unseren Multigaming erfahren.


Daten zu Strike-Stylz:


Clan Name : Strike-Stylz
Clan Tag    : s-stylz
Clan Page  : www.strike-stylz.de.vu

Aktuelle Memberzahl: 10 (10 weitere haben sich bereits beworben)
(Durch Sie ,als Sponsor, werden wir noch viele neue Member bekommen)

Liga: ESL (Ein 2on2 Counterstrike 1.6 Team und ein 2on2 Counterstrike Source Team)
(Wir haben auch vor als 5on5 Counterstrike 1.6 Team in der ESL zu spielen)

Gespielte Spiele: Counterstrike 1.6 und Counterstrike Source
(Mit Ihrer Unterstützung können wir unseren Clan auch auf andere Spiele erweitern)


Wo erscheint die Werbung:


Wir bieten Ihnen als Sponsor, die Bannereinblendungen sowie die Ausführliche Information über Ihr Angebot auf unserer Homepage an.

Wo der Banner noch erscheinen soll, können Sie entscheiden. Weiterhin werden auf dem gesponsertem Server Werbeeinblendungen erfolgen.

Als weiteres bieten Wir auch Werbung in unserem Teamspeak2 Server und eventuell auch auf diversen Sachen (z.B. T-Shirts)

Alles weitere gern auf Anfrage. Schreiben Sie uns bei Interesse Ihre Vorstellungen zum Sponsoring. Wir erfüllen gerne Ihre Wünsche.


Die Vorteile für Hostsharing:

- mehr Interessenten am Angebot.

- Strike-Stylz hat täglich rund 100 Website Aufrufe.

- Sie profitieren von der Öffentlichkeitsarbeit des Clans.

- Wir stellen ihnen eine große Fläche für ihren Werbebanner in unserem Seiten zur Verfügung.

- Wir erwähnen ihre Tätigkeit als Sponsor bei all unseren Events, Lans und wann immer es sonst möglich ist.


Welche Art von Sponsoring:

- Finanzierung eines Passwort geschützten 10 Slot Clanservers.

- Finanzierung eines 10 Slot Teamspeak 2 Servers




Ich bitte um Rückantwort


Mit freundlichen Grüßen
Clan Strike-Stylz

Si13nt

Zitat von: bloodfan am 24. Mai 2005, 21:29:32 Uhr
HI mein name ist bloodfan vom CSS Clan source of the darkness und wir suchen einen sponsor zurzeit besitzen wir bereits 2 ts server aber leider noch keinen gameserver.
wie schon gesagt sind wir bisher jediglich ein css mit einer richtig coolen hp und wirklich talentierten zockern und unsere zahl wächst und wächst was nicht nur daran liegt das wir ts channel für clans zu freien verfügung stellen also wer sponsor bei einem erfolgreichen clan mit viel potential werden möchte hat hier seine chance.
http://sotd1.funpic.de


lol tja ihr hättet ja noch server,wenn das Kiddie keinen shice gemacht hätte--- PS sponsor finden ist nur mit Kontakten möglich... xD

Ch3fk0ch

Warum wird dieser Thread denn nicht geschlossen ggf. gelöscht?

B.2.0|WarFi$h

Erfolgreicher Multigaming Clan "Bravo Zwo Zero" mit Liga erfahrung sucht Sponsoren für Kostenübernahme. Sämtliche Member sind über 18 bis 33 Jahre alt und seit fast 2 Jahren ein eingeschworenes Team. Bei Interesse wegen Aufnahme von Membern oder Sponsoring bitte auf www.b-2-0.com

mfg
WarFish