20. April 2024, 01:23:06 Uhr

Suche Clan Sponsor

Begonnen von Ov3rlord, 03. April 2005, 17:12:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yeah

hallo an alle die einen sponsor suchen ,
schaut einfach mal vorbei
und vileicht bist du den nächste den wir sponsoren :D
http://d******e.php5.sk/index.php?user=YEAH

Numby

Hallo liebe Sponsoren,

mein Clan heißt e-Sportler und wir würden gerne nen Sponsor haben für Gameserver und TS!! zurzeit haben wir nen Server aber er kostet zu viel!! wir sind alle middle skill und haben in gigaliga auch schon ein paar erfolge aufzuweisen!! unsere clanhomepage die auch verbesserungswürdig ist heißt www.e-Sportler.de.tc  (http://www.e-Sportler.de.tc) !! bitte meldet euch wenn ihr interresse habt unter robertkaempf@web.de oder icq nummer 256508854!!

mfg Numby
ps: es lohnt sich

OssiKiller2121212121

suche clan sponsor der unseren 32€ monatlich übernimt wir sind ein guter clan und möchten uns auch für unseren sponsorn einsetzten (werbun auf der hp oder im Server) unsersr clan fürde sich freuen wen sich jemand melden würde. Wir spielen Counter-Strike Source

icq: 254-747-933
mail: OssiKiller@freenet.de
hp: www.kdzclan.de.gg/

ich würde mich freuen wen sich bald einer bei mir melden würde thx


Net-Design

www.net-design-dwuletzki.de Wir Sponsoren alles deszeit nur BNC Wer fragen dazu hat. Bitte auf unsere Page die anforderungen lessen. Da wir in dieses Forum nur selten schauen

MFG

Cord1

hi
Der Middle-Highskill Clan Team.PT sucht einen 4-6 Slot Gameserver (CS 1.6) Sponsor
bei Interesse cord1@onlinehome.de
oder
ICQ : 252045608

mfg Cord1

WeiSpe

Hallo, wir Sind ein Sehr erfolgreicher Clan mit 10 mamber und suchen nun noch einen Sponsor, der uns einen Game Server in Call of Duty 1.5 mit ca. 16 Slots ~ 20-30€ / mon. sponsonieren würde. Sie können uns bei Interresse per E-Mail benachrichtigen:

           FXboy_14@web.de

DANKE                             _O_

Cloroform

Hallo ich bin selbst sponsor  und  ich suche  noch members für einen profesionelen ut  2004 clan meine  icq217795202 were net wen ihr  euch mal melden köntet danke

[dEdC]Illuminatus

08. August 2005, 13:33:58 Uhr #67 Letzte Bearbeitung: 09. August 2005, 12:10:12 Uhr von TMK
Hallo,
wir der Destructive Clan suchen einen Sponsor, der uns die min. Kosten von 5€ im Monat für unsere HP übernimmt.
Einen eigenen CS:S Server und TS2 Server besitzen wir. Unsere HP haben wir von clan4free, doch ohne Premium taugt sie wenig und würden sie bitten diese Kosten zu übernehmen.
Wir spielen aktiv in der ESL 5on5 und 2on2 Ladder.
Bitte melden sie sich,
grüße Illuminatus.

Unsere HP: http://www.destructive-clan.de/
E-Mail: sebastiangellrich@web.de

g3n3s1s

OHA-Gaming sucht einen Sponsor für eine Ts2 Server und eventuell einen 10 Slot Cs:s Public server.

schreibt mir ne mail an: g3n3s1s@oha-gaming.de

site is www.oha-gaming.de (aba ich stell die site auf das ilch-script da um, weil php mir zu umständlich is ;))

S!lence

Unser Clan sucht nach Sponsoren!! Bitte melden per e-mail oder auf unserer Homepage unter www.fnd-clan.at.gg

Mit freundlichen Grüßen Fast 'N' Deadly

Trudelhuhn

Hi, Wir suchen auch einen sponsor für einen public server, den unser clan (www.team.gladiator.de.ms) dringend gebrauchen könnte.  Wir spielen nur CS 1.6. Wir trainieren auch schon für die esl, aber dafür würden wir einen eigenen server benötigen, um dann richtig ohne störungen zu trainieren zu können.

Unser clan hat auch schon einige CWs und FWs gemacht und sie meist ohne probleme gewonnen

Unser clan hat haufen zuverlässiger Member - so zwischen low-middle

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einen sponsor bekommen könnten. :)Tru
mfg Rasp.Gladiator


Mehr Infos unter ICQ: 256548050

[DraSha] Clan

Hallo liebe Sponsoren!!!
Wir suchen noch einen sponsor der uns TS und unsere server sponsort wir haben middel-high skill und sind in gigaliga und esl vertreten.

bitte melden wenn interesse besteht!!!
www.dragon-shadow.de
Youngbuck14@web.de

schönen Gruß YoungBuck

LittleMaster

Ich suche auch einen  sponsor für einen cs clan www.german-frag-elite.de
wir haben bereitseinen ts2 server einen public server einen deathmatch server einen esl server einen war server und einen hltv server wir würden als gegegnleistung werbung auf jedem server machen und auf unserer hp....
wenn sie interesse haben melden sie sich beim Webmaster von www.german-frag-elite.de

Look4sponsor

Hi,
I am looking for sponsor how will give us free Americas Army server. we frome for Poland,
For sponsoring we can offer: Banner and description at our site ( its visited many times ), and links in our sig`s on many AA comunities forum`s.
If anyone want`s and could sponsor us mail me at admin@pgl.firhost.net or seven.pk@poczta.fm
thx

X-1-ALPHA

Hy ich suche einen Root Server wo ich mindestens 50 Terrabyte Traffic habe und eine 100Gbit Full Duplex Anbindung mit dabei ist. Das alles natürlich für lau. Der Server sollte schon zwei XEON's und mindestens 4Gbyte RAM haben. Und wildes Filesharing sollte auch erlaubt sein.

Ich warte auf eure Angebote!

Sorry aber so hören sich eure Anfragen an!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

l0ol

looooooooool! wie traurig... denkt ihr ernsthaft hier einen sponsor zu finden?  ;D hier gucken bestimmt dutzende firmen täglich drauf die jemanden suchen den sie sponsorn können! bestimmt!  ;D ;D ;D ;D

proox

Sehr geerten Damen und Herren
Ich speche für mein Clan DWoD (http://85285.forum.onetwomax.de) die Seite ist noch beim ferschönern.
Wir würden uns sehr freuen wenn sie demnächs bei uns melden.
Wir suchen ein Sponsor was uns mit Hardware, Software, Gameserver, versorgt.
Sie können mir dan sagen wie sie sich das vorstellen mit unseren pace.
Später, hoffen wir es mal, wollen wir auch bei einer Liga spielen zu dürfen.

sie erreichen mich per icq.
Meine ICQ nummer ist =202-337-348

hoffe das sie sich bald bei uns meldet.
Freue mich schon mit ihnen zu schreiben.


WF Member

Whitestorm
"Sehr geehrte Damen und Herren!
Mein Clan inklusive mir sucht einen Sponsor um die Qualität und den Status unseres Clans weiterhin zu verbessern.
Wir, die White-Fighter Clan Members, denken, dass ein Sponsor Richtungsweisend für unsere Zukunft wäre und uns weiterhin helfen würde.
Unser Clan, der seit 2005 besteht, ist in der ESL mit Erfolg tätig.
Im Moment sind wir über der Seite www.wf-clanpage.de.ms erreichbar. Diese hoffen wir mit Hilfe eines Sponsors auszubauen oder gar eine neue zu erstellen.
Wir besitzen einen Teamspeak Server, der regelmäßig genutzt wird.
Gespielt wird momentan Soldat 1.3.
Wem Soldat nichts sag: www.soldat.pl .
Obwohl es leicht zu spielen aussieht, ist es ein wahrhaft schweres Online-Spiel, das viel Geschick und Taktik erfordert und dessen Fan-Gemeinde stetig wächst.
Sehr gerne würden wir, wenn es möglich wäre, auch Counter-Strike oder Day of Defeat spielen, womit wir zwar noch keine Erfahrung im Online-Bereich haben, doch Kenntnisse und Fähigkeiten teilweise bereits bestehen.

So soweit ist alles gesagt, bei Interesse:

Whitestorm1407
icq :336-579-831
msn:whitestorm1407@hotmail.com
oder über unsere Page unter Members oder im GB

Soweit wars das
Euer White"


Crazy Frog

11. Oktober 2005, 21:32:46 Uhr #78 Letzte Bearbeitung: 14. Oktober 2005, 10:01:37 Uhr von Crazy Frog
Sehr geerte Damen und Herren

Mein Clan DTC sucht einen Sponsor für einen puplic Server für Call of Duty!
Es ist unser Ziel das wir mit unserem Clan auf größeren Eventen auflaufen können , wie zumbeispiel in der Giga Liga


Unser Clan:

Unser Clan hat eine kleine Homepage nur mit ein paar Imformation über den Clan.
Wir möchten mit dem Server für Call of Duty unsere Seite verbessern.
Wenn wir den Server dann gesponsort bekommen können wir uns über mehr Mitglieder freuen und unser Clan wird größer.
Wir haben jetzt schon mehrere Erfahrene Call of Duty Spieler im Clan.
Wir möchten noch das unserer Clan einen Squad für Unreal Tournement 2004,Live for Speed und Counter Strike Source bekommt .
Dies soll aber erst später geschehen .


Unsere Homepage:http://mstclanpage.oyla7.de

Wir bitten um Antwort von Sponsoren
Erreichbar sind wir über :
ICQ:250-271-561
e Mail:mstclan@web.de

Freundliche Güße an die Sponsoren

teamxcrew

Hallo,
wir brauchen einen Sponsor, für einen 12 Slot Clan Server. Wir werden den Server sowieso nächsten Monat bestellen. Aber es wäre sehr gut wenn wir einen Sponsor hätten. Unser Site: www.teamx-crew.de

Wir sind noch ein sehr junger clan und trainieren regelmäßig und haben uns schon in zwei ligen angemeldet. Pls, meldet euch unter:
teamxcrew@yahoo.de
oder
199-456-720