24. April 2024, 16:53:38 Uhr

Suche Clan Sponsor

Begonnen von Ov3rlord, 03. April 2005, 17:12:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jumper

Hallo,

ich und mein Clan eAIMing (www.eaiming.net) benötigen in nächster Zeit einen Sponsor, der uns einen CoD2 Server sponsort, da wir jetz Multigaming sind und in jedem Spiel Server benötigen.
Wir spielen zur Zeit in 2 verschiedenen Ligen CoD UO. In der Clanbase 5on5 SD Europe Ladder sind wir zur Zeit vierunddreißigster, in der ESL 5on5 SD vierter und in der ESL 3on3 elfter. Wir haben schon eine HP, die sehr gut ist. Wir würden uns über jeden Kontakt herzlich freuen.

Melden bitte unter

X-Fire: kingpin4all
ICQ: 234-896-675

MFG  eAIMing

DoGgY

Hallo ich und mein clan Venom Soldies suchen einen Clan Server sponsoring 12 -14 Slot für Wolfenstein Enemy Territory
Wir sind 7 Member zocken verschieden o-games aber haupt spiel Wolfenstein Enemy Territory

mfg:DoGgY        ClanPage: www.Venom-Soldiers.de.ms

icq:299016662
e-mail-peri01@web.de
msn:b2k-1@web.de

Ice Cold KILLAZ

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hörten viel Gutes über Euch darum suchen wir ICE COLD KILLAZ
einen Public CS 1.6 Gamerserver- und einen CS 1.6 Warsever-Sponsor!
Eins unserer Ziele damit ist unsere Page besser besucht zu machen und unseren Clan bekannter werden zu lassen.

Wir sind ein Clan, der eine gut besuchte Page aufbauen will die dann auch News zu den Geschehnissen in der Electronic Sports Szene schreiben will. Dazu gehört auch ein Public Server damit wir direkt in der Gamer - Szene selbst "mit drin sind" . Und mehr Besucher anlockt.

Wir machen jeden Tag viele Funwar`s und Clanwars`s.

Wir hoffen auf eine schnelle und gute Nachricht!
Darum bitten wir Sie unter      http://tbse.tb.funpic.de/

Oder unter dieser ICQ-Nummer:  279-308-945 

Oder eine E-Mail an  : rokky6666@hotmail.de
Zu Schicken!

Mit freundlichen Grüßen
Ice Cold KillaZ

[h$4u-meTh0d]

28. November 2005, 13:12:17 Uhr #83 Letzte Bearbeitung: 28. November 2005, 13:17:15 Uhr von [h$4u-meTh0d]
Sehr geehrter Damen und Herren,

Wir der Clan "Headshot for you" suchen Sponsoren für Counter Strike v 1.6 . Diesbezüglich könnten sich Sponsoren für TS² Server
Cs Clanservern melden. Wir sind noch in der Anfangsphase wollen aber schon am 2 Dezember unseren 1. Cup spielen. Dies würde unseren bekanntheitsgrad um einiges erhöhen.

Noch ein paar Informationen
Name: Headshot for you
Clantag: [h$4u - nick]
Clanpage: www.hs4u.gaming.de.vu


Es werden noch einige änderungen bezüglich der site kommen. Sie wird zur .de domain noch umgestellt.
ESL/EAS werden wir erst spielen wenn wir einen Server haben.
Wir werden so mitte Dezember noch Css Spieler in unseren Clan aufnehmen und Warcraft 3 TFT wird auch noch dazu gehohlt.
Das sind die Spiele die 100% noch dazu kommen. Weitere Spiele wie UT, ET, BF2, Starcraft werden noch Diskutiert.

Contact me
E-Mail: Frauenarzt1001@hotmail.com
ICQ: 345-694-035
MSN: Frauenarzt1001@hotmail.com

Knuckles

Hallo...

Mein Name ist meist im Netz Knuckles.
Wiso ich hir reinschreibe ist der Grund daher ich schon in viele Multi-Clans war, vestgestellt das dort nie anderre respektiert und keinne wirklich Teamarbeit bestann und wollte jetzt daher einen Sponsor für meinen Multi-Clan suchen!... Wo jeder dan spaß haben kann für jedes Spiel Sichtbar wird und Ideen mit Leadern und Co-Leadern dan verwirklichen kann !
Das einzigste problem was dabei ist .. wir haben bis jetzt nur für ein Game "Guild Wars" mit einer Guilden-Halle und Gilde u.s.w und noch nicht wirklich viele Member erst ca.14 ... und keinne wirkliche Homepage " www.deluxefraggers-multiclan.de.hm " und wollen einen CS:S jetz noch zusetlich Aktiver und derren anderren Gamer Games aufbauen und daher suche ich einen Sponsor der uns eine Richtige Homepage(für alle games),einen Server für CS:S einen Ts² - Server und vll. noch einen Cs. 1.6 ( der nicht wirklich wichtig ist) Zu verfügung stellt.. Wir würden dan sie als Co-Leaders aller gebiete also dessen Games und überall wo es geht Werbung machen das heisst also auf Homepage, Guildenankündigung,Ts² und auf den Serven ect.
Bisher sind wir aber realtiv Aktiv und so zwichen 15-21...
Ich würde mich freuen wen sich jemand (sponsor) Privat bei Intresse sich bei mir dan melden würde...
xFire: knuckles90
ICQ: 309-198-602
e-Mail gebe ich hir nicht frei wegen eventuellem Spam!
;D ;D ;D

damdidum100

05. Januar 2006, 00:43:33 Uhr #85 Letzte Bearbeitung: 08. Januar 2006, 15:06:14 Uhr von Donstos
Naja ich hab schon soviele hier gesehen die einen Server Sponsor suchen und da will ich auch ma was sagen
Hab nen Server da können meinetwegen paar rauf is so leer da^^

Also ihr bekomment:

- 3 Channel + Subchannel ( nicht zu viele )
- CA Rechte in eurem Bereich

Was ich dafür gerne von euch möchte:

-NIX das is es ja gerade also kene Werbung nix^^

Falls ihr ein neuer Clan seit der noch keinen TS Server hat dann könnt ihr solange bei mir paar Channel haben bis ihr einen gefunden habt,
eventuell sponsore ich auch einen TS Server, aber im Moment eher nicht.

Kontakt:
ICQ: 253-571-636
Email: Simon-FInke@web.de


mfg Donstos  :banana:

Jan290991

07. Januar 2006, 13:13:06 Uhr #86 Letzte Bearbeitung: 07. Januar 2006, 13:15:09 Uhr von Jan290991
Hallo Leute ich únser Clan xXx-špoг†ۓ   sucht einen sponsor für einen CounterStrike:Source server(15 Member).
Wir bestehen nicht sehr lange (1Monat). Einen TS2 server haben wir bereits aber wir benötigen immernoch dringend einen sponsor für einen CSS server. Wir führen öfters CLAN-WARS durch und haben keinen server.
Wenn sich ein sponsor findet würden wir auch werbung auf unserer HomePage Werbung für ihn machen. ( http://xxxsportz.xx.ohost.de/ )
Bitte melden:
ICQ: 316-452-978 (bin bei XFire öfter on als bei ICQ)
XFire: jan290991 
email: jpalt@web.de 

Wir würden uns über rückmeldungen von Sponsoren sehr Freuen! :)

Z1pO

boah steht hier viel drinne, Liebe mitmenschen, ich sponsore ts² server, und was ich hier lesen muss.....(kein kommentar) is besser so. Aber ich versorge clans mit teamspeak, die mindestens 15.member haben und eine intakte Homepage. Wenn ich sehe das sich der clan gut weiterentwickelt sorge ich auch dafür das diese einen Gameserver bekommen (Ist zwar nicht immer und bei jedem möglich aber die chance besteht).

Also meldet euch einfach per e-mail und hinterlasst mir am besten eure icq nummer.

mfg Z1pO 8)

ts2_extreme_sponsoring_zipo@web.de

Scoop

hallo mein name ist Scoop vom clan MoB  über uns:haben in der esl gespielt und waren auf platz 128 und in der gigaliga auf platz 256 suchen einen sponsor für unseren public server wäre froh wenn sich jemand bei mir melden würde meine icq ist 309-113-071 oder über email scoop1@gmx.net

Linus

Suche 252 Rootserver - biete einen clan.... omg

X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Knuckles

Hi Ho ich hatte mich schonmal hir gemeldet für einen sponsor mit erfolg mittlerweile haben wir nochmehr bemer 15-25 genaue zahl weiß ich nicht und suchen jetz nur noch einen homepage sponort wir würde wie beim erstenmal gesagt werbung auf page server und ts server anlegen ;) würdz mich freuen auf eine rückmeldung ..
ps: der erstgemeldete sponsor ist mit unserrer zusammenarbeit bis jetz zufriegen !  8 ;D ;D

Z1pO

OMG habe doch geschrieben das ich ts²-Server sponsore und keine gameserver, da sich das für mich nicht lohnt, LEUTE LEST DOCH MAL BITTE!!!!

Knuckles

sry meine icq oder x fire nummer xD   xFire knuckles90 ICQ 309-198-602

damdidum100

www.online-noobs.de bei mir kann man ein paar Channels gratis bekommen ohne Werbung...
Bei intresse bitte melden im Forum oder per ICQ

D r a g o N

HALLO ich SUCHE ein Sponsor für Counter-Strike 1.6 SERVER oder für TS2 SERVER wir haben auch ne seite www.IceTea-gaming.de.vu  wenn uns jemand eine .de domain sponsort wäre das auch sehr gut natürlich schreiben wir die banner über all rein und machen damit für unseren sponsor werbung BITTE MELDEN ÜBER ICQ : 332-428-262      oder e-mail     Mars-1989@gmx.de

damdidum100

Also ne .de Domain is jetzt nicht so teuer das kann man einfach mal so ausgeben...
Wenn man mal überlegt ich spiel auch noch Tischtennis in einem Verein mein Schläger ist für dieses Hobby
90 Euro wert!!!
Dann ist bei www.evanzo.de mal so ne .de Domain für ein Jahr für 4.50€ (mit einrichtungsgebühr) doch gar nichts.
Komm das ist doch eigentlich selbstverständlichkeit...

egal geh mal hierhin: http://www.serversponsor.de.hm

Noir

16. Januar 2006, 22:00:00 Uhr #97 Letzte Bearbeitung: 17. Januar 2006, 07:06:17 Uhr von Noir
So Hallo Leute der Multigaming Clan 4NG sucht nen Sponsor brauchen net viel Geld nur ein Startgeld und nen winzigen Monatbeitrag !

Wir spielen wc3cl und sind ein gern gesehener esportsclan .

Unsere Hp ist www.4netgamers.de und ich bin im icq unter 273-667-256 erreichbar . Eine e-mail an snooker14890@yahoo,de geht auch ;)

Würde mich über eine message freuen einiegen werden wir uns bestimmt !  ;)

MfG Noir




K.D.

Glaubt ihr wirklich in erst das sich irgend einer bereit erklährt euch zu sponsorn?
Wenn ihr einen Clan gründen wollt braucht ihr members und geld so läuft der Hase!!!
Und glaubt mir wenn ich sage das ganze ist eigendlich garnicht mal so teuer.

Beispiel ein TS2 Server 20 Slot  4 EURO
           ein css Server  16 solt  20 EURO
          und mit ein Bischen Glück die HP umsonst mit einstellung


Also 24,- ist keine große sache oder?

Hilfe beim Clan Gründen Gibt es hier www.THD-Clan.de

Noir

Die meisten normalen Member geben erst was von Geld ab wenn sie sehen es kommt auch was von nem Sponsor !

MfG Noir