Server erstellen für dummies !!!

Begonnen von urmelandreas, 03. April 2005, 19:55:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

urmelandreas

 :help: Hi Leute, möchte einen Spieleserver ( Half Life u.ä. ) erstellen was brauche ich alles dafür ( Hardware und Software ) ?
Habe noch einen alten Rechner den ich dafür herrichten möchte.
Da ich aber null Ahnung davon habe, bräuchte ich alle Hilfe die ich kriegen kann !!!!!!

:danke1: schon mal an alle die mir weiterhelfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :flummi:

tobi

Das würde ich mal sein lassen dann kann man ja höchstens zu 2. auf den Server wenn überhaupt(oder hast du eine Stadnleitung)

Mein Rechner

urmelandreas

...eine was für eine Leitung ?
Habe DSL 1000.
Wieso kann man dann nur zu zwiet spielen ?
Da Du ja wohl bescheid weißt, wo kann / sollte man dann einen solchen Server erstellen

tobi

es gibt genug Anbieter z.b. www.spitzenserver.de
Weil du bei 5 Playern vermutlich einen Ping von 1000-2000 hast und dein Player dann so stottert das du eh keinen triffst

Mein Rechner

urmelandreas

Das ist ja doof !!!
Einen Server mieten !? Ne,das wollte ich auch nicht !!!
Aber ich kann doch über das Spiel CCS einen server erstellen über den man Spielen kann.
Gibt es sonst keine andere Möglichkeit ???