Automatisches Ausschalten klappt net!

Begonnen von Silent Force, 03. April 2005, 23:01:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silent Force

Ich habe vor kurzem auf meinem PC Win XP draufgemacht (vorher Win ME), doch nach der Installation von XP schaltet sich der Compuer beim Herunterfahren nicht mehr automatisch ab. :P
Vorher bei ME ging das noch...

An was kanns liegen?   An alle die ihren Senf dazu geben ein herzliches Dankeschön im Vorraus   :D

            mfg            Silent Force :-X

TMK

Kommt irgendeine Meldung oder bleibt er einfach hängen?

paulepumanz

geh in

systemsteuerung

dann in

energieoptionen

dann oben auf

APM und dann

en Harken bei Unterstützung für.......

so müsste es gehen! Ich hatte das gleiche Prob und meine Cousine auch! Ich habs bei uns beiden eingestellt und es funktioniert!