welches board für amd 64 3500+ ?

Begonnen von Blinx, 04. April 2005, 15:02:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blinx

hallo leute, hab da folgende frage, unzwar hat mir jetzt schon die mehrheit erzählt das mein asus A8N sli schrott sein soll ,was ich jetzt auch langsam anfange zu glauben, würde jetzt halt gern umsteigen aber auf welches die übrigen komponenten setzten sich wie folgt zusammen 2x512 mb corsair 3200xl pro,western digital wd 36 ,x850xtpe von sapphire, modding netzteil von levicom 550 watt (böse laut braücht ich auch nen neues )danke im vorraus

tobi

Abit AN8 Fatal1ty oder das normale AN8

Mein Rechner

Blinx

Und was haltet ihr davon  K8T890 Pro  ???Is zwar noch nich draussen aber warten kann ich noch  :P

gschissenberger

das "dfi lanparty" is auch nicht von schlechten eltern...

...da lacht das overclocker-herz ;D
mein rechner  


Perfect Pascha

Zitat von: Blinx am 04. April 2005, 23:37:38 Uhr
Und was haltet ihr davon K8T890 Pro ???Is zwar noch nich draussen aber warten kann ich noch :P

nüx, doofer chipsatz...nimm das Abit AN8 Fatal1ty das ist z.z. echt das beste!

wo wir dann beim netzteil sind, würde ich dir nen Enermax noisetaker mit ~450W ans herz legen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Blinx

Cool danke! Dann wird das ding jetzt bestellt  ;)

DreamWarrior

Geh mal auf die seite habe gute board da für den 64 AMD und sehr preiswert sind sie auch :-)

http://www.fcc-computer.de/_aspx/impressum.asp

eXo

Das normale Abit AN8 hat doch auch Nforce 4, ode etwa nicht? Weil das will ich mir eigentlich kaufen, kostet mehr als 60€ weniger. Und ich hab noch nie etwas übertaktet wo das Mainboard ne Rolle spielt, nur einmal Grafikkarte.

Und so viel besser kann das Fatal1ty zum normalen ja auch net sein, oder, oder oder?!