Pentium 4 3200 800 FSB Prescott @ p4p800-e Deluxe

Begonnen von Damn, 04. April 2005, 20:55:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Damn

Hi, wie weit kann man einen Pentium 4 3200 800 FSB Prescott @ p4p800-e Deluxe übertakten? Und vorallem wie, habe im BIOS nix gefunden!

nexus

Also bei der Cpu brauchst schon ne Wasserkühlung sonst wird es heiss!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

vhyper

im bios gibs sogar die mgl-keit zwischen 5-30 prozent zu übertakten ohne selber am fsb oder dergleichen zu spielen weil hab das selbe board...
einzigste problem ist er setzt den vcore nicht höher dadurch wird dein sys instabil habs ja mit meim p4 3,2 northwood durch.. und naja viel wärmer wird er nicht, ich meine meinem aber deiner sollte dann doch schon min ne wakü haben...

Perfect Pascha

der prescott wird schon mit wakü sau heiss, aber mit lukü würde ich noch nicht einmal ans OC denken!!!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

vhyper

ein grund wieso ich bei northwood geblieben bin :D
nein mal im ernst also einen prescott in der größe würde ich ohne wakü nicht mal annähernd mit dem gedanken an oc verschwenden...

Perfect Pascha

eben, schau dir meine Wakü temps an (siehe sig) dann weist du warum!!!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO