Grafikkarte für ca. 120Euro und für 2 Monitore?

Begonnen von foxpyt, 05. April 2005, 00:11:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

foxpyt

Hallo

Welches ist eurer Meinung nach die Grafikkarte für ca. 120 Euro mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis und an die man
2 Monitore anschliessen kann. Für AGP

Danke für die Ratschläge

Fox

gschissenberger

man konne hier im forum schon beobachten, dass fragen dieser art zu den reinsten posting-schlachten führen, weils da eben kaum eindeutige antworten gibt
und das immer ein bisschen geschmackssache is.

aber gut, ich fang mal an:

imho: ati radeon 9600xt (zb.abit r9600xt, asus a9600xt/td) ...ca.130 euro
        ati radeon 9600pro(zb.club3d radeon 9600pro, sapphire atl. radeon 9600pro) ...ca.110 euro

man sieht schon, ich steh auf ati ;D  (aber es kommen sicher auch noch nvidia freunde, ..warte nur)
mein rechner  


Blinx

ne ne bin ganz deiner meinung am besten von saphirre oder asus bis denne

Schwermetaller

Yep, hier schreibt der NiVea-Fan:

würde zu 'ner GeForce FX 5700 Ultra (z.B. vonLeadtek ca. 115 Euronen) oder zu 'ner GeForce 6600 (z.B. Sparkle ca. 125 Euronen) greifen.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Perfect Pascha

da es für zwei monitore sein soll, solltest du dir die matrox karten anschauen, die bauen mit abstand die besten karten für diesen einsatzbereich
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO