2.5 Zoll Festplatte 40 GB in USB Gehäuse dreht sich nicht immer

Begonnen von Thaman, 05. April 2005, 15:10:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaman

Ich habe gerade eine eine 2.5 Zoll Festplatte mit 40 GB in einem USB Gehäuse geschenkte bekommen !!

Natürlich hat die Festplatte ein kleines Manko ( sonst würde mann sie ja nicht herschenken)  :)

Sie dreht sich, wenn ich sie am USB  Anschluss Anschliese nicht immer weg ?? An was kann das liegen ?? Ab und zu funktioniert sie aber doch und dann funktioniert sie auch bis das sie wieder abgeschlossen wird !!


Das Gehäuse habe ich ausgeauscht ( hatte eh eins herumliegen )   :party1: :nixweiss: :Smilecrunch:

TMK

Was hast denn für ein Betriebssystem?!


P.S.: "Manchmal" ist kein sinnvoller Betreff für ein Thema, denk da zukünftig bitte dran und nimm einen aussagefähigen Titel.