Sprache umstellen als admin ?

Begonnen von Marvin, 05. April 2005, 15:12:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marvin

Ich habe jetzt testweise das SMF forum installiert...allerdings möchte ich gerne die sprache von Englisch auf Deustch umstellen.
Die sprachdatei ist auch schon geuploadet...allerdings finde ich im Admin Modus einfach keine einstellung dafür...das einzige was ich gefunden habe...ist da man die sprache im Profil eintellen kann...aber ich möchte die sprache für jeden auch für Gäste standmässig immer Deutsch ist...also wie mach ich das ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

hey...ist irgendjemand hier...oder hat keiner ne antwort ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

hab ich jetzt selbst rausgekriegt...man muss die deutschen dateien vor dem installieren uploaden dann kann man im install menü auf deutsch stellen..haha ganz anders als bei phpBB2
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!