DVD Laufwerk wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt!

Begonnen von Zilli, 05. April 2005, 18:06:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zilli

05. April 2005, 18:06:44 Uhr Letzte Bearbeitung: 05. April 2005, 18:08:24 Uhr von Zilli
Hi,
isch habe ein problem und zwar nachdem ich ein Programm installiert habe (ein Prog. für virtuelle Laufwerke), wird mein DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt!
Nachdem ich das Programm deinstalliert habe, blieb nur das CD-RW Laufwerk übrig. Seitdem habe ich kein DVD Laufwerk mehr.
Strom hat das Laufwerk aber, da ich eine CD ins DVD Laufwerk reintun kann. DVDs/CDs werden auch nicht erkannt.

Den Trick mit der Registry löschen habe ich schon gemacht, hat aber nicht geholfen.

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

//EDIT -  Im HardwareManager finde ich das DVD Laufwerk auch nicht ... doch im Bios wird das Laufwerk als Vorhanden angezeigt!

TMK

Hast es schon mit dem RegistryChecker von Ahead versucht:

http://www.nero.com/de/Clean_Tools.html