MP3 STICK VON EBAY

Begonnen von scream90, 06. April 2005, 13:32:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scream90

hallöle, hab mir vor so 3 monaten nen mp3 stick mit chip von samsung (256 mb) gekauft...bin aber dummerweise gestern auf die idee gekommen da ne andere firmware übers mitgelieferte update programm raufzuladen.. :-\ jetzt geht er garnicht mehr an,wennich ihn an den pc anschließe passiert NICHTS, trotz neuere batterie etc..(USB) kann mir da jemand helfen??ich kann wie gesagt nciht formatiern oder sonstiges da er von dem pc garnicht erst erkannt wird, ich könnte genauso gut eine münze in den usb slot stecken..

SkiFire

Garantie dürfte schwer werden da du was ja selber verschuldest, aber ich würde es probieren, war der stick neu oder gebraucht als du ihn gekauft hast?

scream90

er war neu, habe ich von einem powerseller bei ebay..leider keine garantie zur verfügung

American

Dann wirds schwer, wenn du keine Garantie hast. So selber kannst Du da nichts rückgängig machen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

SkiFire

sprech den Verkäufer einfach mal an und frag ihn ob er dir irgendwas geben kann, wie garantie oder ob er die ware zurückholt