Nero Express Image brennen

Begonnen von Puma, 06. April 2005, 16:07:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Puma

06. April 2005, 16:07:22 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. April 2005, 16:18:12 Uhr von TMK
Guten Tag!!
ich weis nicht ob das hier reinpasst...aber ich frage einfach mal!!

Ich habe zurzeit die Nero 6 demo version gehabt..diese ist aber jetzt abgelaufen und jetzt habe ich nur noch das ale nero express und wie kann ich da eine Image brennen...also die datei hat die endung "cue" bei nero 6 konnte ich es aber bei dem andren wei aich nicht wie es geht....

kann mir jemand helfen!! ??? :(

TMK

Gibt es "Disk Image oder gespeichertes Projekt" bei Dir nicht?

Puma

Doch..aber das geht irgendwie nicht...keine ahnung warum!!

Puma

Gibt es noch ein andres brenn programm wo man Image brennen kann?

gschissenberger

06. April 2005, 16:33:24 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 06. April 2005, 16:38:58 Uhr von TMK
http://www.alcohol*****

30 tage trial for free


Edit v. TMK:
Muss den Link leider wieder rausnehmen, die Software ist in good old germany illegal.
mein rechner  


Puma

Danke..ich lade es mir mal runter!!

Puma

Wie kann ich damit brennen??? Raff das net

gschissenberger

@TMK ...was echt?

na dann sorry, aber wie soll ein wiener würstchen wie ich das auch wissen.

weiss man auch wieso, bzw hast du vielleicht irgendeinen link was "verbotene software in deutschland" betrifft (...nicht dass mir sowas nochmal passiert!)

...ich weii nur dass die meisten pc-spiele hefte die ich hier in österreich gans normal kaufen kann, in deutschland nicht frei vertrieben werden dürfen,...
...aber software?   mit nero kann man doch genauso virtuelle laufwerke und image-dateien dafür erstellen?!

@puma ...na wenns verboten ist würd ich vielleicht echt die finger davon lassen (oder du googelst nach einer anleitung ;D)
mein rechner  


Puma

Gibt es noch ein andres programm??
meine freundin brauch den Film heute abend..aber ich kann ihn net brennen*heul*

TMK

Zitat von: gschissenberger am 06. April 2005, 16:48:42 Uhr
weiss man auch wieso, bzw hast du vielleicht irgendeinen link was "verbotene software in deutschland" betrifft (...nicht dass mir sowas nochmal passiert!)

Jep, Infos und Liste hier:

--> http://www.heise.de/ct/05/05/052/

Es gibt irgendwo im Netz auch noch größere Listen diesbezgl., habe ich aber auf die schnelle nicht gefunden.

Puma

Kein Problem!!
Ich schau mal nach!!

gschissenberger

ok, danke, werd ich mal durchforsten...
mein rechner  


Puma

sry damit kann ich nicht wirklich was anfangen!! :'(

Marvin

Also mit Nero kannst du keine cue dateien brennen. (Geht bei mir jedenfalls net :))

Mit CloneCD geht das weiss aber nicht ob das wieder legall ist und Alcohol 120% aber wie TMK schon sagte scheint das illgal zu sein.
Andere möglichkeit dir Daemon Tools runterzuladen...es erstellt digitale laufwerke da kannst du dein Image dann reinlegen und dann benutzen als wäre es im Laufwerk.

Oder du probierst IsoBuster damit kannst du die datei in iso machen und dann mit Nero Brennen.

guck mal auf http://download.pchome.de/kategorien.php
und für brennprogramme auf http://download.pchome.de/list.php?CID=22

ich denke du müsstest was finden :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Puma

Danke leutz für eure hilfe..habe jetzt nero 6 die vollversion und jetzt geht es brennen!! ;)