ATI Windows Me Treiber-> Bitte versuchen sie[...] Standart VGA treiber zu inst.

Begonnen von Fearkiller, 06. April 2005, 19:54:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fearkiller

Hi, habe folgendes prop.:  Also, hab ausversehen ATI treiber gelöscht, dachte kein prop. wollte neuen draufmachen, abba da steht ich soll standart VGA treiber draufmachen! habsch gemacht. Bei Systemsteureung Anzeige steht: Standart PCI Grafikkarte (VGA) weis ned was ich machn soll!

TMK


Fearkiller

HABSCH SCHON PROBIERT!!! Da kommt des gleiche! Also ich hab  einfach Basic Driver rundageladen!

TMK

Kannst es vielleicht mal mit den Omega Treibern versuchen:

--> http://www.omegadrivers.net/ati/win9x_me.php

Fearkiller

So, jez geht gar nix mehr, hab jez ATI Driver draufgemacht und jez bootet der ned mehr, probiere jez glei ma mit der Windows CD!

Thaman

Welche Graka hast du eigentlich ?? Wenn du keine Radeon hast, dann bitte keinen Catalyst runtersaugen !!

Ich lege dir an Herz, WIN ME zu löschen und XP oder Linux zu installieren !!  :) Auser wenn mann nostalgiker ist, gibt es eigentlich keinen Grund, noch so ein OS einzusetzten !!

Das OS ist so unsicher, das mir (wenn ich es installiert hätte) , jeglicher Spaß am Surfen vergeht  !!!

Lg

Fearkiller

Sry, benutz den PC ned allein, un der andere is da skeptisch! kannsch nix machn. egal, prop. behoben. BITTE DIESEN THREAD SCHLIESEN!
(sry ich kannen irgdenwie ned schließen)

TMK

Hier wird kein Problem grundlos geschlossen, vielleicht haben andere Besucher ja noch das gleiche Problem und/oder Fragen dazu, z.B. ich!  :D

Wie hast das Problem denn jetzt gelöst bekommen?

Fearkiller

Also, ich hab den im abgesicherten modus den ATI treiber von meina neueren 9800 widda deinstalliert. dann issa widda gebootet, und dann habsch den alten treiber von meine 9200SE widda gefunden und draufgemacht fertig.
Ps.: Wieso sagt mir CoD ich hab zu wenig Speicherplatz obwohl ich 5GB frei hab?

EXE

lol habe win xp drauf will mir eine neuen treiber drauf machne er sag mir aber immer ich solle ein VGA standart treiber drauf machne ???wo bekomme ich so was überhaubt her oder weis eine wo mann es downloaden kann ?bittteeee ich weiss neet mehr weiter habe eine ATI 9250 !!!bitte helft mir !!! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :bitte: :heul:

TMK

Treiber gibt es hier:

https://support.ati.com/ics/support/KBAnswer.asp?questionID=640



PS.: Ein oder zwei Smilies hätten auch gereicht!  >:(

Schwermetaller

Bitte auch nicht vergessen, vor Installation des Grafikkartentreibers den AGP-Treiber für das Motherboard aufzuspielen, bzw. prinzipiell die ganze Boardsoftware. Denke mal, das war auch Mathyows erstes Problem, was dazu geführt hat, dass ihm die Karte als PCI-Device angezeigt wurde (handelt sich doch sicher um 'ne AGP-Karte?).





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Fearkiller

ja. Das war das prop. naja, mir is gestern mein Netzteil um die ohren geflogen, hab ausvershehen den schalter von 230V auf 115V gestellt^^

Ziko

woran liegt es das mein scheis pc während ich spiele abstürzt, nicht bei alle spiele aber die leistung hat mein pc auch für die spiele wo er abstürzt?

Fearkiller

kann daran liegen, dass die GraKa zu heiss wird..... is bir auch ma bei BF2 passiert, erst freezest das Bild und startet der PC neu.... komisch!?

be

las mich raten gekauft bei ebayjavascript:void(0);
Huh
meine gk stürzt auch abbei online gamesjavascript:void(0);
Grin