Problem mit meinem 2500+

Begonnen von morti88, 06. April 2005, 21:47:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

morti88

hi leute
also erstmal mein sys: 2500+ asus a7n8x e deluxe 512 mb ram 200 gb platten gf 4 ti 4200 64 mb
ich habe das problem das ich meine cpu nicht mehr auf 3200+ bekomme obwohl es manchmal läuft aber meistens stürtzt es ab die cpu ist fast neu er hat so schon einige cpu tests gemacht und dann plötzlich geht es nicht mehr und er bekommt blue screen oder startet einfach mal neu....

ps mit spannung habe ich schon versucht und er lief auch schon auf 2400mhz zu warm wird er auch nicht also das ist es alles nicht


hat vieleicht einer von euch ne idee??? bitte schnelle antwort


mfg
morti88

tobi

Mensch poste doch wenigstens ins richtige Board,
Der CPU KAuf ist mit Glück verbunden das heißt so viel wie das du nicht weiter kommst

Mein Rechner