Acesspoint einrichten unter WINXP

Begonnen von currios, 06. April 2005, 23:42:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

currios

Hi,
Kann mir jemand erklären wie ich mit meiner Netgear Karte ein Acesspoint einrichte die Netgear Software scheint es nich zu unterstützen und unter Windows klapps biisher auch nicht.

vielen Dank

TMK

Wo hängt es denn, was geht genau nicht?

tyco

Bei Netgearkarten musst Du erst die Software installieren und anschliessend die Karte einsetzen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

currios

Adhoc konnte ich ein ein Netzwerk einrichten. Aber nicht als  Accesspoint. Über  Windows Xp ich es über Set up a Wirelless Network versucht. Aber nachdem ich alles eingerichtete habe hat er keine Acesspoint angezeigt.

Thaman

Du benötigst dazu einen Wireless Router !!

lg

currios

ein kumpel von mir hat es auch geschafft ohne wireless router. hat aber auch eine andere karte als ich.

tyco

Zitat von: currios am 07. April 2005, 14:25:49 Uhr
ein kumpel von mir hat es auch geschafft ohne wireless router. hat aber auch eine andere karte als ich.


Welche Karte hast Du genau?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

currios

Netgear WG311T 108 Mbps Wirless PCI Adapter

tyco

Als Access Point ist der wohl nicht vorgesehen:

ZitierenLeistungsmerkmale

    * Kabellose Vernetzung bis 108 MBit/s, in Verbindung mit dem NETGEAR WGT624
      Wireless Firewall Router damit bis zu 10 mal schneller als 802.11b
    * Zuverlässige Vernetzung nach Standard 802.11g
    * Kompatibel zu den 802.11b und 802.11g Access Points und Routers
    * 40/64- und 128 Bit WEP-Verschlüsselung
    * mit neuer Antennen-Technologie ein noch grösserer Wirkungsbereich
    * Einfache und schnelle Installation mit dem Smart Wizard Installations-Assistenten


http://www.netgear.de/Produkte/Wireless/802_11g/WG311T/index.html
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

currios

ok, wird wohl so sein schade. Muss dann wohl noch ein Acesspoint kaufen

vielen Dank für den Hinweis