Netgear Router RP614v2 Probleme bei Aufrufen von Internet Seiten

Begonnen von Guano, 07. April 2005, 14:30:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guano

Servus mal wieder  :)

nachdem mir einige hier aus dem forum ganz toll helfen konnten als ich ein problem mit meinem windows key hatte (hab den original jetzt wieder) dachte ich mir ich kann mich vll auch mit diesem problem an euch wenden. und ich hoffe ihr könnt mir wieder so schnell und gut helfen.

also zu meinem problem: ich habde den router netgear RP614v2. erstmal war das einrichten schwer genug und dauerte monate  ::) da man bei netgear nie jemanden erreichen konnte weder bei der hotline im internet noch bei der die auf einem beipackzettel beim router dabei war. (das is ja auch der grund warum ich nicht netgear anruf sondern hier post) jetzt gingen mit dem router so 90% der seiten problemlos, nur leider mit die wichtigsten (z.b. googl, ebay usw net) gingen nicht, da musst ich den router abstöpseln und über das normale fritz dsl modem gehen. gestern musst ich meinen pc mal wieder formatieren, da ich mir wohl einige viren eingefangen hatte (hatte bei viren scanner 2000 unauffindbare dateien die kaputt waren) und seit dem gehen fast keine seiten mehr, von denen dich ich getestet hab gin nur web.de alle anderen wie indiablo.de, googl, microsoft usw gingen nicht. woran kann das leigen? ich habe den router dann mal wieder auf werkseinstellungen zurück gesetzt und habe die anmeldungsdaten neu eingegeben. danach habe ich die liste mit den geblockten services und seiten gellert doch es geht immernoch nicht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon im vorraus!
MfG
Wundert euch nicht über meine Rechtschreibung - ich geh zur Schule, und ihr wisst ja was PISA sagt ^^

tyco

Ändere mal den MTU-Wert im Router auf 1492. Steht glaube ich bei dem Router unter WAN-Setup.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Guano

Wundert euch nicht über meine Rechtschreibung - ich geh zur Schule, und ihr wisst ja was PISA sagt ^^

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Guano

außprobiert aber geht immernoch nicht... wodrann kann das noch liegen oder welchen wert könnt man sonst probieren?
Wundert euch nicht über meine Rechtschreibung - ich geh zur Schule, und ihr wisst ja was PISA sagt ^^

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Guano

hehe is best ever - aol ^^

also mit 1454 gehts auch nicht...
Wundert euch nicht über meine Rechtschreibung - ich geh zur Schule, und ihr wisst ja was PISA sagt ^^

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Guano

Wundert euch nicht über meine Rechtschreibung - ich geh zur Schule, und ihr wisst ja was PISA sagt ^^

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Guano

Wundert euch nicht über meine Rechtschreibung - ich geh zur Schule, und ihr wisst ja was PISA sagt ^^

heili

hallo an alle,

habe mir einen netgear "wgr614v5" gekauft, wollte wissen ob ich mit dem in einen offlinemodus wechseln kann?
ich schalte meinen pc abend immer mit einem hauptschalter aus dort hängt der router auch drann.
wenn ich dann wieder einschalte muss ich immer erst den router neu aktivieren.
gibt es da eine andere möglichkeit? ich möchte nicht immen online sein.

ich danke für eure hilfe