AUF 0 CODIERUNG VERÄNDERN

Begonnen von Scorpion, 07. April 2005, 16:01:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scorpion

hi zusammen
ich hab ein dvd laufwerk in meinem pc. jetzt hab ich nen amerikanischen film von nem freund bekommen der natürlich ne andere codierung als 2 hat....kann ich diesen film trotzdem anschauen? vielleicht diese 2 codierung umprogrammieren auf 0? oder gibts da nen programm?????
meldet euch mal plz
Gruß Scorpion

tyco

Du kannst das Laufwerk 5 mal umcodieren. Und zwar geht das in den Eigenschaften des Laufwerkes > Erweiterte Eigenschaften.

Oder Du besorgst Dir eine Firmware die das Laufwerk Codefree schaltet.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

a****d soll das können, ist aber bei uns in Deutschland wohl illegal.

Scorpion

muesst ich dann einfach nur a****d öffnen und dann macht er des automatisch mitm lesen oder meinst du brennen oder was?