19. April 2024, 23:58:54 Uhr

EVENT mit Gewinn

Begonnen von Blade2000, 07. April 2005, 17:50:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade2000

Hallo erstmal,
Wir haben bei uns auf der Homepage grad ne Umfrage laufen wegen einem EVENT das wir eventuell machen werden wenn die abstimmung es so will :-)

Bei dem EVENT geht es um folgendes:
Wir werden auf unserem Public Server die Stats reseten, und dann hat jeder 14 Tage lang die möglichkeit unter den TOP 10 ServerStats auf Platz 1 zu kommen.
Dem Gewinner winkt ein Webspacepaket mit .de Domain und inklusive Traffic für 1 Jahr, das ich im voraus bezahlen werde.

Wenn ihr interesse habt, dann kommt bei uns vorbei und gebt eure Stimme ab, damit wir den EVENT Planen können, alle weiteren Infos findet ihr dann bei uns auf der Page.

Also nochmals jeder kann dann da mitmachen und es kostet nix, ausser auf unserem Publicserver zu zocken und zu versuchen auf Platz 1 zu kommen.

Natürlich sind unsere Member aus den Wertungen ausgeschlossen, sollte also einer unserer Member auf Platz 1 sein so kommt der nächste nicht Member an die Reihe.
Warum wir das machen ? wir möchten euch auf diesem Wege unseren Server vorstellen und ihn auch beleben, und Member werden auch immer gesucht und auf diese weisse kann man sich schonmal kennenlernen.

Jetzt bleibt nur noch das abstimmen unter
http://www.counterclan.com