Sponsor Suche für Cs 1.6 Public Server

Begonnen von Soulseer, 07. April 2005, 21:31:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulseer

07. April 2005, 21:31:16 Uhr Letzte Bearbeitung: 13. Oktober 2005, 20:54:31 Uhr von gschissenberger
Hallo, der neue Clan Cs Fire Cops sucht noch dringend einen Sponsor für einen Cs1.6 Public Server.
Wir haben bereits eine aktuelle Homepage (www.csfc-clan.tk), einen TS2 und 16Slots Clan Server, leider fehlen uns die Finaziellen Mittel um einen eigenen zu bestellen. Mit diesem Clan wollen wir ein ganz neues Konzept ausprobieren. Neben der Model Aktion die einmalig für einen Clan ist wollen wir zu dem noch der erste Counterstrike Clan sein, der Not leidenden und Kranken Kindern der Welt Hilft. Das ganze sieht so aus, dass wir ein Teil von Clan Member ersparnissen und ein Teil von gewinnen bei Ligen z.b der ESL (Electronic Sports League) spenden. Damit wir diese Aktion verwirklichen können, brauchen wir jede Hilfe die uns Angeboten wird.

Wir würden uns sehr freuen wenn jemand bereit ist uns einen Public Server zu Sponsorn.
www.csfc-clan.tk
ICQ: Nighthawk 282213399
ICQ: Soulseer    234942157

Moritz Grob

Sehr geehrte Damen und herren
hiermit bewerben wir uns um einen 16 - 24 slots public server für countersstrike 1.6  welcher von ihne gesponsort wird
unser clan besteht aus 2 clans : 1.uTw 2.C$C4 und beide clans besitzen eine eigene internetseite
uTw:www.utw-clan.com
C$C4:www.cs.sport.clan4.de.vu
bitte melden sie sich entweder bei den angegebenen internetseiten oder schreiben sie an die folgende e-mail adressen:

email:
moritz_grob@freenet.de
timbo_a@web.de

wir würden uns sehr auf ihre antwort freuen
MfG
Das team

[-CPL-]Rambo

hi ich suche ganz dringend einen cs 1.6 server publick für uns den clan Cs-Powerlife Wir haben bis jetzt nur ein ts server uns fehlt nur noch ein cs server dann können wir auch ungestört zocken!

Andy Raser

hi suche einen sponsor für einen cs1.6 clan oder publicserver
serlbstverstendlich würde auf der hp und server von clan die werbung von
dem sponsor stehen.

bei interesse bitte an fongende isq nummer wenden::207351752
oder::195-133-882

Dj.Killer

 ::)Hi Leute wir suchen sponsor für unseren clan ,wir sind jetzt auf platz 80 in esl 1on1,wenn einer interesse hat  www.fgg-clan.de   icq  233881620!!!!! THX!!!!

Manny

+++Wichtig+++Wichtig+++Wichtig+++Wichtig+++Wichtig+++Wichtig+++Wichtig+++Wichtig+++Wichtig+++Wichtig+++Wichtig+++Wichtig

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir suchen einen Sponsor für einen CS 1.6 Public Server. Der Clan besteht aus etwa 25 Membern, die alle sehr aktiv sind und gezielt ausgewählt wurden. Wir sind ein Multigame-Clan und besitzen einen TS 2 Server und einen CS:SOURCE Warserver. Aber bedauerlicherweise fehlen uns die finanziellen Mittel, um einen 1.6 Public Server zu finanzieren. Deshalb suchen wir Sie! Einen Sponsor, der uns unter die Arme greift.

Der Clan besitzt natürlich eine Homepage, die gerade neu umstrukturiert und aktualisiert wird. Den momentanen Stand der Page kann man sich unter der folgenden Link anschauen: www.dmdst-clan.de.vu (http://www.dmdst-clan.de.vu). Des Weiteren haben wir weitere diverse Homepages von uneren Membern, die ebenfalls für Ihre Werbung zur Verfügung stehen.

Den besten Erfolg mit dem Clan war der 1. Platz in Europa in Splinter Cell und mit einem Sponsor wäre die Motivation für weitere Erfolge noch höher als sie jetzt schon ist! Deshalb bitten wir sie uns zu helfen, damit wir auch in der Zukunft weitere Erfolge mit Ihnen feieren können.

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns im Voraus.

KONTAKT:
E-Mail:
mansoorbajwa@gmx.de
ICQ-Nr:
257-215-575 Manny
TS 2 Server-IP:
81.2.155.252:9219

+++Wichtig+++Wichtig+++Wichtig+++Wichtig+++Wichtig+++Wichtig+++Wichtig+++Wichtig+++Wichtig+++Wichtig+++Wichtig+++Wichtig

Ch3fk0ch

Lest folgenden Text bitte ganz durch! das macht die Sache um einiges leichter!
ZitierenHi GIGA-Friends und vor allem ihr Clans da draußen!!!

Ich schreibe das hier, weil anscheinend viele glauben, dass es ja sooo leicht währe sich einen Sponsor zu angeln. Wenn ich mir das so ansehe, ist es ja echt schon bemitleidenswert, wie machner Clan in den Foren nach einem Sponsor sucht. Fast täglich kann man hier sehen wie Clans mit Threads wie "Suchen Sponsor", "Brauchen Sponsor" oder "sponsoring" nach einem Sponsor suchen. Deshalb stell ich jedem Clan, der schon mal so was gemacht hat, und jedem Clan, der so was vor hat die Frage: Habt ihr jemals eine Firma gesehen die täglich in nem Forum nachschaut, welchen Clan sie finanzieren könnte?
Die Frage kann man auch andersrum stellen: habt ihr jemals einen Clan gesehen, der es geschafft hat in nem Forum einen Sponsor zu finden? Ich glaube wir alle kennen die Antwort. Sie leutet nämlich NEIN. Oder habt ihr gedacht, dass eine Firma scharf darauf ist Geld auszugeben (ich glaube keine ist das). Seid jetzt nicht beleidigt aber, wenn ihr in einem Forum nach einem Sponsor sucht, dann tut mir den Gefallen und posaunt besser nicht in die Welt hinaus, dass ihr Pro***er seid. DAS seid ihr nämlich nicht!!! Pro***er wissen nämlich, wie es in der Szene zugeht (das sollten sie auch wissen, wenn sie sich Pro***er nennen). Wenn ihr also in einem Forum schreibt, dass ihr Pro***er seid und einen Sponsor sucht, dann macht ihr euch nur lächerlich, denn ihr habt in Wirklichkeit keinen Peil worum es geht. Einen Sponsor bekommt man nicht einfach so. Da ist so einiges an Verhandlungsgeschick und Ausdauer nötig, damit man wirklich erfolgreich bei der Sponsorsuche ist (ehrlich gesagt hab ich ziemlich großen respekt vor denen die sich in so ner Sponsorenverhandlung durchsetzten konnten). Es ist wirklich schwer erst einmal den passenden Sponsor zu finden. Und wenn man den passenden Sponsor gefunden hat, beginnt eine ziemlich lange Zeit des Verhandelns (meist mehrere Monate). Ich werd euch nun mal erzählen wie das ganze Prozedere im Idealfall aussieht.

Zuerst sollte man sich Gedanken über eine Frage machen: Welcher Sponsor?
Nun da gibt es viele Firmen und man sollte sich genug Zeit lassen. Nicht alle Firmen unterstützen so etwas. Oder habt ihr schon mal einen Carocafe-Clan zu der nächsten CPL aufmAr**hieren sehen? Es muss also auch eine Firma sein, die zum eSports passt und ihn auch akzeptiert. Außerdem sollte man immer mehrere Firmen zur Auswahl nehmen. Bei der Sponsorenwahl sollt man allerdings nicht zu wählerisch sein, aber auch nicht zu übermütig werden. Schließlich werden IT-Schwergewichte, wie Intel, AMD, Nvidia oder ATI (nur um ein paar Beispiele zu nennen) wohl kaum einen Clan unterstützen, der gerade gegründet wurde und keine Liga- oder Turniererfolge vorzeigen kann. Nehmt euch also auch nicht zu viel vor. Wenn dann ein geeigneter Sponsor gefunden ist, kommt es zur Kontaktaufnahme. Dabei sollte der Clanleader mit einem Brief (bloß keine Mails!!! Auch wenn die Kontaktaufnahme per Mail bequemer und Zeitsparender ist, landet sie zu 99% im Papierkorb) Kontakt aufnehmen. Stellt sich jetzt die Frage: Was soll in den Brief rein?

Folgendes sollte in dem Brief stehen:

- In drei Sätzen was eSports eigentlich ist.

- Eure echten Namen (also keine Nicknames; Clanname muss aber angegeben werden).

- Warum man gerade euch sponsoren sollte.

- Bloß kein Wort über Sponsoring verlieren (schreibt besser von Kooperation).

- Versucht euch kurz, aber ausführlich zu halten.

Wenn diese Punkte eingehalten wurden und der potenzielle Sponsor (hoffentlich) anwortet, steht meistens ein persönliches Gespräch an. Eigentlich gelten da die selben Tipps die man auch bei einem Vorstellungsgespräch gibt, allerdings mit ein paar ausnahmen.

Auf jeden Fall zu beachten ist:

- Bereitet euch darauf vor, dass der Sponsor ein paar Fragen über euch und euren Clan stellt (Clanhistory, gewonnene Turniere/Ligen etc.).

- Wenn ihr euch mit dem Vertreter der Firma trefft, dann zieht euch nicht an, wie als ob ihr auf den Weg zur nächsten LAN-Party seid. Style ist bei so einer Sache sehr wichtig. Zieht euch fein, aber nicht übermäßig geschäftsmäßig an (ich meine damit wie jemand vom Typ Schlipsträger der den ganzen Tag nichts besseres im Sinn haben als Geschäfte zu machen).

- Setzt den Vertreter mit euren Forderungen (Geld, Server) nicht unter druck. So werdet ihr nicht weiter kommen.

Allgemein sollte man beachten, dass der Leader den Clan vertreten sollte. Außerdem sollte er mindestens 18 Jahre alt sein. Keine Firma ist so verrückt und schließt mit einem 16jährigen Verträge (vor allem weil das strafbar ist in Deutschland). Achtet auch darauf, dass der Sponsor natürlich auch an seinen Vorteil denken wird. Er wird z.B. wollen das ihr Werbung für ihn macht. Das kann bedeuten das der Name einen Produktes des Sponsors oder der Firmenname des Sponsors in den Clannamen integriert wird. Beispiele gefällig? Z.B. Alternate Attax oder mousesports.Levicom. Es kann aber auch sein, dass der Sponsor will, dass ihr Banner von ihm auf eure Websites machen sollt. Das Variiert aber von Firma zu Firma. Deshalb kann ich euch auch nicht sagen, was die einzelnen Firmen an Bedingungen stellen. An dieser Stelle will ich euch warnen: Verhandlungen von mehreren Monaten dauer sind keine Seltenheit. Ausdauer ist da angesagt. So, ich hoffe ich konnte euch helfen. Dies soll kein Angriff auf euch sein. Aber tut uns bitte einen Gefallen und Spammt nicht die Foren voll mit euren Sponsorgesuchen. Desweiteren wünsche ich den Clans die einen Sponsor suchen noch viel glück. Ihr werdet es brauchen.

noFxy

ich suche auch einen sponsor für cs 1.6 mein clan hat zukunft hat sehr gute spieler der clan ist neu hp ist vorhanden wir würden auch viel werbung machen bitte melden

gari12@gmx.at

mfg noFxy

fetisch

Suche Member! Solltet mindestens 16 sein, wegen Eltern und so. Haben 2 Server 1TS. Sind mid-low du solltest nicht besser sein! Zocken hauptsächlich WE 5on5.

Du solltest nett, erfahren in CS 1.6 und ein gutes Teamplay aufweisen. Clanbeitrag wen überhaupt, höchsztens 3 Euro.

meldet euch: www.dresdner-fragger-bude.de oder ICQ: 311103583

Bis dann :)

CrOsS

Hi zusammen ich suche einen 12 slot public server für meinen neuen clan damit ich ihn bekannter machen kann ich würde mich freuhen wenn ihr mir einen 12slot pub server sponsoren könnt bidde schreibt wenn ihr mir einen sponsoren koennt auf unserer seite ins g-book
www.hc.gaming.de.vu

DaRkY

Hallo,
Wir suchen einen Sponsor für unser clan  wir brauchen nunr ein server sonst nix mehr also wenn ihr einen für uns hab dann würden wir uns sehr freuen schreibt einfach ciao!
mfg DaRkY :)

Marvin

Denk ihr wirklich das jemand so blöd ist und einen no name clan warscheinlich ohne chancen auf erfolg sponsort...

sorry ist nur meine meinung.
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Geraldine

Wie wäre es wenn man bei clans mit servern anfragt und sich evtl nen server teilt? So zusagen ne clan freundschaft auf baut ihr beteiligt euch an die kosten und bekommt dafür admin rechte etc?
Das Teufelchen im Engelsgewand

dsad

gamepoint server 195.4.18.133:27015


wer pg werden will hier rein

Bullseye

hi unzwar suchen wir dringen einen sponsor für 1.6 hp haben wir  ts2 ebenso

icq nummer 230726467

mfg. bullseye

Mr.Raul

Suche cs 1.6 Server-Sponsor! TOP clan! Gegenleistung : Werbung auf site , Werbung im Servernamen und im Clantag! Wir sind sehr aktiv! Haben Site! Und TS2 Server! Leider noch keine Ranks da im Neuaufbau! O0 O0 O0
Wäre echt nett.....

Mr.Raul

Meine IcQ Nummer ist 239-895-638.
Ich weiß ich bin nur einer von vielen der gesponsort werden möchte , aber unser clan ist es wert.
Wir sind die Mörderpuppengang!

Marvin

Falsches Forum, das kommt in Clangeflüster rein oder ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

Zitat von: Ch3fk0ch am 25. Mai 2005, 16:23:34 Uhr
Hi GIGA-Friends und vor allem ihr Clans da draußen!!!

Ich schreibe das hier, weil anscheinend viele glauben, dass es ja sooo leicht währe sich einen Sponsor zu angeln. Wenn ich mir das so ansehe, ist es ja echt schon bemitleidenswert, wie machner Clan in den Foren nach einem Sponsor sucht. Fast täglich kann man hier sehen wie Clans mit Threads wie "Suchen Sponsor", "Brauchen Sponsor" oder "sponsoring" nach einem Sponsor suchen. Deshalb stell ich jedem Clan, der schon mal so was gemacht hat, und jedem Clan, der so was vor hat die Frage: Habt ihr jemals eine Firma gesehen die täglich in nem Forum nachschaut, welchen Clan sie finanzieren könnte?
Die Frage kann man auch andersrum stellen: habt ihr jemals einen Clan gesehen, der es geschafft hat in nem Forum einen Sponsor zu finden? Ich glaube wir alle kennen die Antwort. Sie leutet nämlich NEIN. Oder habt ihr gedacht, dass eine Firma scharf darauf ist Geld auszugeben (ich glaube keine ist das). Seid jetzt nicht beleidigt aber, wenn ihr in einem Forum nach einem Sponsor sucht, dann tut mir den Gefallen und posaunt besser nicht in die Welt hinaus, dass ihr Pro***er seid. DAS seid ihr nämlich nicht!!! Pro***er wissen nämlich, wie es in der Szene zugeht (das sollten sie auch wissen, wenn sie sich Pro***er nennen). Wenn ihr also in einem Forum schreibt, dass ihr Pro***er seid und einen Sponsor sucht, dann macht ihr euch nur lächerlich, denn ihr habt in Wirklichkeit keinen Peil worum es geht. Einen Sponsor bekommt man nicht einfach so. Da ist so einiges an Verhandlungsgeschick und Ausdauer nötig, damit man wirklich erfolgreich bei der Sponsorsuche ist (ehrlich gesagt hab ich ziemlich großen respekt vor denen die sich in so ner Sponsorenverhandlung durchsetzten konnten). Es ist wirklich schwer erst einmal den passenden Sponsor zu finden. Und wenn man den passenden Sponsor gefunden hat, beginnt eine ziemlich lange Zeit des Verhandelns (meist mehrere Monate). Ich werd euch nun mal erzählen wie das ganze Prozedere im Idealfall aussieht.

Zuerst sollte man sich Gedanken über eine Frage machen: Welcher Sponsor?
Nun da gibt es viele Firmen und man sollte sich genug Zeit lassen. Nicht alle Firmen unterstützen so etwas. Oder habt ihr schon mal einen Carocafe-Clan zu der nächsten CPL aufmAr**hieren sehen? Es muss also auch eine Firma sein, die zum eSports passt und ihn auch akzeptiert. Außerdem sollte man immer mehrere Firmen zur Auswahl nehmen. Bei der Sponsorenwahl sollt man allerdings nicht zu wählerisch sein, aber auch nicht zu übermütig werden. Schließlich werden IT-Schwergewichte, wie Intel, AMD, Nvidia oder ATI (nur um ein paar Beispiele zu nennen) wohl kaum einen Clan unterstützen, der gerade gegründet wurde und keine Liga- oder Turniererfolge vorzeigen kann. Nehmt euch also auch nicht zu viel vor. Wenn dann ein geeigneter Sponsor gefunden ist, kommt es zur Kontaktaufnahme. Dabei sollte der Clanleader mit einem Brief (bloß keine Mails!!! Auch wenn die Kontaktaufnahme per Mail bequemer und Zeitsparender ist, landet sie zu 99% im Papierkorb) Kontakt aufnehmen. Stellt sich jetzt die Frage: Was soll in den Brief rein?

Folgendes sollte in dem Brief stehen:

- In drei Sätzen was eSports eigentlich ist.

- Eure echten Namen (also keine Nicknames; Clanname muss aber angegeben werden).

- Warum man gerade euch sponsoren sollte.

- Bloß kein Wort über Sponsoring verlieren (schreibt besser von Kooperation).

- Versucht euch kurz, aber ausführlich zu halten.

Wenn diese Punkte eingehalten wurden und der potenzielle Sponsor (hoffentlich) anwortet, steht meistens ein persönliches Gespräch an. Eigentlich gelten da die selben Tipps die man auch bei einem Vorstellungsgespräch gibt, allerdings mit ein paar ausnahmen.

Auf jeden Fall zu beachten ist:

- Bereitet euch darauf vor, dass der Sponsor ein paar Fragen über euch und euren Clan stellt (Clanhistory, gewonnene Turniere/Ligen etc.).

- Wenn ihr euch mit dem Vertreter der Firma trefft, dann zieht euch nicht an, wie als ob ihr auf den Weg zur nächsten LAN-Party seid. Style ist bei so einer Sache sehr wichtig. Zieht euch fein, aber nicht übermäßig geschäftsmäßig an (ich meine damit wie jemand vom Typ Schlipsträger der den ganzen Tag nichts besseres im Sinn haben als Geschäfte zu machen).

- Setzt den Vertreter mit euren Forderungen (Geld, Server) nicht unter druck. So werdet ihr nicht weiter kommen.

Allgemein sollte man beachten, dass der Leader den Clan vertreten sollte. Außerdem sollte er mindestens 18 Jahre alt sein. Keine Firma ist so verrückt und schließt mit einem 16jährigen Verträge (vor allem weil das strafbar ist in Deutschland). Achtet auch darauf, dass der Sponsor natürlich auch an seinen Vorteil denken wird. Er wird z.B. wollen das ihr Werbung für ihn macht. Das kann bedeuten das der Name einen Produktes des Sponsors oder der Firmenname des Sponsors in den Clannamen integriert wird. Beispiele gefällig? Z.B. Alternate Attax oder mousesports.Levicom. Es kann aber auch sein, dass der Sponsor will, dass ihr Banner von ihm auf eure Websites machen sollt. Das Variiert aber von Firma zu Firma. Deshalb kann ich euch auch nicht sagen, was die einzelnen Firmen an Bedingungen stellen. An dieser Stelle will ich euch warnen: Verhandlungen von mehreren Monaten dauer sind keine Seltenheit. Ausdauer ist da angesagt. So, ich hoffe ich konnte euch helfen. Dies soll kein Angriff auf euch sein. Aber tut uns bitte einen Gefallen und Spammt nicht die Foren voll mit euren Sponsorgesuchen. Desweiteren wünsche ich den Clans die einen Sponsor suchen noch viel glück. Ihr werdet es brauchen.

Sag mal!!!!! seit ihr blind ??????????????? habt ihr das nicht gelesen ?

das ist so, habe ich mal in der GameSta gelesen!
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

c0wb0y

HIER     geht auf diesen LINK
**Kinderkram**.vu

geht da drauf und ihr bekommt einne gesponsort,
sofern ihr euch mit denen in Verbindung setzt !!!!!!
(einfach anmelden )