Sponsor Suche für Cs 1.6 Public Server

Begonnen von Soulseer, 07. April 2005, 21:31:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marvin

Mir ist schon seit eniger zeit aufgefallen das du andauernd in jedem forum für diese anfänger seite wirbst die auch nocht kaputt ist.

DIESE SEITE IST DRECK!!!, HÖR AUF  ZU SPAMEN!
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

scherzkeks

muahahaha wi dof seit ihr eigentlich? denkt ihr echt das ihr hier nen sponßor findet? dan auch noch mit baiträgen di vor rechtschraibfehlan nur so strotzen? lol   ;D

Marvin

Danke, das wenigstens einer auf meiner seite steht :)

Es gibt sowiso ziemlich viele clans, und warscheinlich auch noch mehr als 50% die haushoch besser seit als ihr, denkt ihr AMD oder NVIDIA sucht eucht? Das könnt ihr komplett vergessen, ihr seit wie eine Nadel im heuhaufen.

Und ihr könnt auch nicht ohne webpage kommen und sagen wir suchen sponsoren...:D
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

v!x

Sind schon ziemlich geil diese Anfragen. Sorry aber teilweise muss man darueber ziemlich lachen ^^. Ob man so was findet????

O0

maurice

hallo wir suchen einen sponsor wir machen auf 4 verschiedenen internet seiten werbung uind hängen werbung in unserer stadt aus denn wir brauchen einen server deswegen biten wir um hilfe http://www.meinewebseite.net/ghmclan http://www.realhomepage.de/members/fredddy/GHMclan.html bitte melden unter maurice-herbst@gmx.net :-[ O0

Marvin

haha, soll das ein witz sein, sorry

denkt ihr das ihr mit Free hostern eine chance habt ?

kauft euch eine domain und setzt euch mal länger als 30 min an die page (das wäre die zeit die ich brauchen würde, vielleicht war das ja für euch harte arbeit:))
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Max aka freak

Hallo @ all,

Ich bin der Leader des e.Sports X-treme Clan und wir suchen noch einen Sponsor für einen Clanserver ( CS 1.6 )  ( 15 €) bei http://www.servercamp.de/project/bestellung/anmeldung.php?setspecial=c59%3Bp382%3Bg1315%3A5346&checkspecial=4fb1e187bb35d67a46ef2e1dafc5bad8

Wir machen auch werbung auf unserer Clanpage, Forum, Clantag und Gameserver ! Unsere Homepage www.ex3-clan.de (http://www.ex3-clan.de)
Bei Intresse bitte melden !
Vielen Dank schonmal im Vorraus !

Meine ICQ nummer : 255087090
Meine E- Mail:           admin@ex3-clan.de

MFG  Maximilian
:)

xtreme-s.tk

ach das doch lächerlich heir sind andauernd flame..! visi us@www.xtreme-s.tk O0 ^-^ 8) 8)

Marvin

Zitat von: Max aka freak am 29. Juli 2005, 15:29:11 Uhr
Hallo @ all,

Ich bin der Leader des e.Sports X-treme Clan und wir suchen noch einen Sponsor für einen Clanserver ( CS 1.6 ) ( 15 €) bei http://www.servercamp.de/project/bestellung/anmeldung.php?setspecial=c59%3Bp382%3Bg1315%3A5346&checkspecial=4fb1e187bb35d67a46ef2e1dafc5bad8

Wir machen auch werbung auf unserer Clanpage, Forum, Clantag und Gameserver ! Unsere Homepage www.ex3-clan.de (http://www.ex3-clan.de)
Bei Intresse bitte melden !
Vielen Dank schonmal im Vorraus !

Meine ICQ nummer : 255087090
Meine E- Mail: admin@ex3-clan.de

MFG Maximilian
:)


Das ist ein Clan mit chancen, zumindest wegen der HP kann man nicht meckern, ich wünsche euch viel viel glück :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Gäkay Cümbüs

sehr geerte damen und herren
ich bewerbe mich um einen sponsor für eine cs 1.6 public server wir würden uns über ein sponsor sehr freuen wir bestehen aus einem cs clan www.team-darks.de nur as counterstrike spielern in 2 squads verteilt und würden uns wirklich sehr freuen uber einen sponsor der uns den server bezahlt natürlich machen wir werbung u.s.w. und spielen auch in liegen wir würden uns über eine cs 1.6 war server mit 10 slots sehr freuen
sie können mich unter der e mail adresse massaka35@web.de rreichen

mit freundlichen grüßen  gökay cümbüs  (alias Team DarkS | masSsa<ka>)

Glibber

http://www.**Kinderkram**/?ac=vid&vid=1004646 >:  >:D

Radon

lol ihr denkt echt euch wir alles beim counterstrike zocken hinter her geschmissen aber in wirklich keit seit ihr schnorrer die alles geschenkt haben wollen und das ist sowas von asi macht doch mal was selber bemüht euch mal oder denkt ihr die sponsoren sind auf euch aus naja ok wenn ihr so in der liga von mouz zockt ja aber in den anderen series nicht

Slader

Hi
Ich habe jetzt meinen cs clan verfolständigt wir sind  jetzt 9 mann im Clan!
Wir haben  unsere HP auch fertig bekommen und jetzt bräuchten wir nur noch
einen Sponsor der uns einen Teamspeak server sponsort es  wäre sehr nett
wenn wir einen bekommen würden also ihr erreicht mich unter ICQ 203322610
oder schreibt mir eine E-mail: sladermaster1@yahoo.de. Also wir freuen uns wenn
wir ein Angebot bekommen würden! Das ist unsere HP www.tgc-clan.de.hm 

tomthemastergamer

suchen cs 1.6 sponsor wir haben unseren sponsor oder besser unseren clan mitglied der uns es gesponsort hat ist leider raus aus dem clan würde mich freuen :)     
icq:325-315-381

Janko

warum kann kein einziger von euch richtiges deutsch ??? der satzbau ist ja echt pervers manchesmal.... und da wundert ihr euch das ihr keinen sponsor bekommt ? auf dieser einen de.hm seite steht noch ganz groß oben drüber "deine clanpage in einer minute" da fragt man sich echt für was braucht ihr einen sponsor.....

KingAlex

30. März 2006, 13:30:13 Uhr #35 Letzte Bearbeitung: 28. Mai 2011, 00:42:22 Uhr von KingAlex
...

AleX aka Brutal


gandal

Zitat von: Janko am 13. Oktober 2005, 22:55:40 Uhr
warum kann kein einziger von euch richtiges deutsch ??? der satzbau ist ja echt pervers manchesmal....
Zu viele SMS, zu viel Comics und viel zu oft Teletubbies gesehen ...

Kennst ja den Mantawitz:
Sagt einer: Eh Mann, hab nen Duden bekommen
Sagt der Andere: Und, hast'n scho eibaut


Zitat von: Janko am 13. Oktober 2005, 22:55:40 Uhr
... auf dieser einen de.hm seite steht noch ganz groß oben drüber "deine clanpage in einer minute" da fragt man sich echt für was braucht ihr einen sponsor.....
Taschengeld aufbessern ?
         
Real Programmers code in binary

damdidum100

lol ey tomthemastergamer wo kommste her?? Deutschland sicher net xD

werta

sag mal leute seit irh doof warum solltet ihr gesponsort werden die meisten von euch zocken bestimmt nicht mal in der esl von euch und grosse erfolge sind auch ned da international warum solltet ihr dann nen sponsor bekommen????