Windows Media Player in XP - Videoproblem

Begonnen von Thanatos, 07. April 2005, 23:39:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

Hi,
ich hab ein video gemacht auf einem andere format als 4:3... mher was wie 16:9. nun streckt mir der sch**** player das immer groß, dann sieht alles kacke aus ^^. weiß einer wie man das seitenlängenverhältnis beibehält ?

GreeZ
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

gschissenberger

nein leider,
..mein tipp sieht etwas anders aus:

...schiess den mediaplayer 9 zum mond und verwnde vlc oder den mediaplayer-classic...

vlc gibts hier: (gratis) http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html

dn mp-classic findest du auf deinem rechner unter C:\Programme\Windows Media Player (heisst glaub ich mediaplayer2)
mein rechner  


Thanatos

ich hab ja videolan drauf, wollt blos wissen, ob das ginge... aber wenn net, dann werde ich ihn tatsächlich zum mond befördern...
(gibgs beim alten player nicht?)
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit