Adware SAHAgenten

Begonnen von atlantis, 09. April 2005, 00:06:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atlantis

hallo zusammen!
ich hatte vor ca. einem monat 2 SAHAgenten auf meinem pc. ich habe sie gelöscht, indem ich in den abgesicherten modus gegangen bin (norton konnte sie nicht löschen).
nun habe ich 6 SAHAgenten drauf, 3 davon zeigt er jedoch nur im abgesicherten modus auf! nun kann ich sie auch dort nicht mehr löschen!
ich versteh das nicht. ich habe hijackthis runtergeladen, finde da aber keine lösungsansätze für mein problem.
die 3 agenten die immer ersichtlich sind befinden sich bei den lokalen einstellungen im temp (II1445.tmp, II3B44.tmp, IIEBB.tmp), die anderen 3 die man nur im abgesicherten modus findet sind im recycler\nprotect (00059872.exe, 00059873.exe, 00059874).
auf der symantec-seite gibt es zwar eine anleitung um die agenten zu entfernen, doch das funktioniert nicht. weiss jemand wie ich das zeug wieder wegkriege? seit es drauf ist, funktioniert auch mein brenner nicht mehr richtig!
vielen vielen dank!!!

American

die Temp datein könntest du im abgesicherten Modus löschen. und die im recycler werden durch Norton gesichert, es könnte ja sein, dass du die wiederherstellen möchtest. Kannst du eventuell bei deinem Papierkorb nich nur normal Löschen sondern auch Norton protect?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

jcliedke

Hatte ein ähnliches Problem, mit zwei Virenscannern.
Wenn NAV einen erkannten Virus in die Quarantäne verschob legte er den erst im Windows-Temp Verzeichnis mit so einem Zufallsnahmen ab.
Der zweite blockierte die Datei. hab dann die Virenscanner deaktiviert und die Dateien per Hand gelöscht.
Das mit dem nprotect hört sich wirklich nach dem von Norton geschützten Papierkorb an.