19. April 2024, 21:36:54 Uhr

Zalman

Begonnen von saidalex, 09. April 2005, 00:09:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saidalex

vielen dank aber ich habe das so gut nicht verstanden. wäre nett wenn du es mir erklären könntest.
AMD ATHLON XP 3000+
ASUS A7N8X E-DELUXE
ATI 9600 XT
TWINMOS 512 MB
AEROCOOL AEROENGINE JUNIOR
ZALMAN CNPS 7000 B

tobi


Mein Rechner

tyco

Zitat von: saidalex am 11. April 2005, 14:15:15 Uhr
vielen dank aber ich habe das so gut nicht verstanden. wäre nett wenn du es mir erklären könntest.
Steht doch da. Überall wo incompatibel angekreuzt ist, passt der Kühler nicht auf das Board.

NV7-133R                 
NV7m                   
NF7                   
NF7-M                   
NF7-S               
AN7

Allerdings haben ich ihn auch auf ein NF7-S montiert. Ich musste halt die Halterungsklammer ein wenig kürzen, weil ein Elko im Weg war.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.