Via ac97 audio on board

Begonnen von aslancim, 09. April 2005, 13:41:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aslancim

Hallo Freunde,

Meine Soundkarte funktioniert nicht richtig. Besonders beim Filmwiedergabe und Fernsehen vom PC  über ss2 (Skystar 2) Waehrend der Wiedergabe von Filmen wird Gespraeche unterdrückt aber Musik ist normal. Beim Fernsehen über ss2 ist Sound parazithaftig und kaum wird man etwas verstehen. ich habe eine via ac97 soundkarte on board. Damals funktionierte es aber nach der Installation von MS service pack 2 geht es nicht mehr. ich hatte die Festplatte formattiert danach WİN XP mit service pack 2 installiert. Und jetzt habe ich den Salat. Woran es liegen könnte weiss ich nicht, entweder am Treiber oder ??????
Deswegen bitte ich um eure Hilfe.

Mein System  P4, P4M266A-8235/ Viarama 4868 (pro) Mainboard


Danke

TMK

Hast aktuelle Treiber für Soundkarte und TV-Karte schon installiert?

aslancim

Ja , die habe ich schon installiert, aber das problem besteht weiterhin.