Graka Kühlerstift fehlt---> mit schraube ersetzen?

Begonnen von Fearkiller, 09. April 2005, 18:06:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fearkiller

hi, habe folgendes prop.: hab mia ne graka (Radeon 9800PRO mit aktiver kühlung) im i-net bestellt. Als die angekommn war, wolltsch die einbaun, dann habsch schon gesehen dass der eine Stift fehlt, mit dem der kühler am Chip befestigt ist. hab mia nix dabei gedacht. Starte also PC, mach neuen mitgelieferten treiber drauf und zogge n bissle. Dann gehsch ausm Game raus und dann kommen so streifen auf den bildschirm. Wollt jez wissen obsch da einfach ne schraube für den stift nehmen kann!?

TMK

Zitat von: Mathyow am 09. April 2005, 18:06:51 Uhr
hi, habe folgendes prop.: hab mia ne graka (Radeon 9800PRO mit aktiver kühlung) im i-net bestellt. Als die angekommn war, wolltsch die einbaun, dann habsch schon gesehen dass der eine Stift fehlt, mit dem der kühler am Chip befestigt ist. hab mia nix dabei gedacht. Starte also PC, mach neuen mitgelieferten treiber drauf und zogge n bissle. Dann gehsch ausm Game raus und dann kommen so streifen auf den bildschirm. Wollt jez wissen obsch da einfach ne schraube für den stift nehmen kann!?

Würde mich da auf nichts einlassen und die Karte tauschen, sonst ist die Garantie geflöten.

Fearkiller

ja, abba ich weiß jez ned ob die mia des zurückerstatten, könnte ich ned den kühler viell. tauschen?

TMK

Wenn du an der Graka selbst Hand anlegst, ist umtausch auf jedenfall nicht mehr möglich.

Anderen Lüfter kannst natürlich draufbauen, musst halt nen passenden Lüfter bei irgendnem Shop kaufen.

Fearkiller

ja, also in nem fachgeschäft müssden die ja wissen was da drauf passt

Fearkiller