welche Übertragungsraten sind bei vielen gleichzeitigen Anfragen möglich?

Begonnen von AcId_BuRn, 09. April 2005, 21:49:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AcId_BuRn

hallo leute !

ich würde gerne mal wissen, ob ein accesspoint (der eine dsl-anbindung hat) ungefähr 15 rechner via wlan mit anständigem speed in www bringen kann?
vielleicht noch ein paar infos zu den örtliche gegebenheiten: also die 15 rechner und der accesspoint würden alle in einem großen raum (von ca. 50m²) stehen / die verbauten wlan-karten sind 54´er interne PCI-karten / der accesspoint wird wahrscheinlich ein 108´er von devolo sein
und nun meine bedenken - schafft der das ~ also mit den 15 anforderungen gleichzeitig??....habt ihr bereits ähnliche erfahrungen gamcht? oder könnt ihr mir helfen? wäre jedenfalls nett ;)

MfG
...keine Lust mehr auf langweilige und öde PC´s ?

             ---===°°° visit us - www.Moddingzone.de °°°===---

[img]http://home.arcor.de/r./r.konrad/banner.gif

X-1-ALPHA

Bei mir in der Firma in ähnliche Anforderungen. Nur das wir 50 PC's haben und eine 1.5 Mbit Leitung! Läut alles prickelnt! ^^
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

AcId_BuRn

danke erstmal für die antwort!
cool, also ist ein schnelles sufen möglich !? wäre jedenfalls supi ^^
von welchem hersteller ist denn euer accesspoint / router??

gruß
...keine Lust mehr auf langweilige und öde PC´s ?

             ---===°°° visit us - www.Moddingzone.de °°°===---

[img]http://home.arcor.de/r./r.konrad/banner.gif

X-1-ALPHA

Zitat von: AcId_BuRn am 10. April 2005, 14:31:28 Uhr
danke erstmal für die antwort!
cool, also ist ein schnelles sufen möglich !? wäre jedenfalls supi ^^
von welchem hersteller ist denn euer accesspoint / router?

Ich glaube D-Link. Provider ist Tee-offline ^^
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"