Viele Counter auf einer Seite!

Begonnen von X-1-ALPHA, 09. April 2005, 22:10:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy,

kann mir jemand ein Script schreiben oder mir helfen? :-\

Also zu meinem Anliegen:

Ich möchte auf einer *.php Seite ganz viele Counter ermöglichen. Ich sage es mal etwas ausführlicher!

Ich möchte auf meiner Seite eine Releaseliste erstellen wo jeder etwas eintragen kann. Man muss nur Namen, Datum vom Release eingeben und dann auf der Seite zeigt er einen Eintrag (vielleicht mit Link zu Infos (Link vom User)) mit dem Release und dahinter dem Releasedatum und einem Counter der die Tage, Stunden und Sekunden zum Eelease herunterrechnet.

Ist das möglich bzw. könnt ihr mir da helfen? :'(
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"