AOL Instand Messenger

Begonnen von powergamer, 10. April 2005, 18:01:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

powergamer

kennt sich jemand mit den Ding aus??? wollte es aber nicht bei AOL nutzen, sondern über WT Net. Mein Bekannter ist online, aber bei mir als offline gemeldet. wie muß ich das Ding einstellen??? Hilfe

American

Der AOl Instant messanger ist nicht abhängig von AOL. Ist sowas wie ICQ, wenn dein bekannter als Off angezeigt wird, wird er wohl Off sein ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

powergamer

es mußte bei AOL von meinen kolegen eingestellt werden. nun ist nur noch das problem mit einer direktleitung oder einer standleitung. hast davon auch einen plan????

American

Ihr müsst einfach euch nur adden im Messanger und könnt dann schreiben. Da braucht ihr eigentlich nichts einstellen oder so.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

powergamer

das geht ja, aber wir wollen halt auch daten verschicken, die etwas größer sind...

American

Und das geht nicht? Sitzt Ihr hinter einem Router?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

powergamer

nein,sitzen wir nicht. wenn ich das datenpaket verschicken will,will er es nicht annehmen....

X-1-ALPHA

Zitat von: powergamer am 11. April 2005, 16:53:11 Uhr
nein,sitzen wir nicht. wenn ich das datenpaket verschicken will,will er es nicht annehmen....

Und er ist auch Online? Sonst nimm mal einen Alternativ Messenger wie Trillian oder Miranda!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

powergamer

online ist er, da wir ja auch darüber chaten.nur das mit den daten...