18. April 2024, 06:59:52 Uhr

Suche guten Server Hoster

Begonnen von Bjoern, 11. April 2005, 14:20:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bjoern

Moin

ich suche einen guten Hoster, hier mal so meine Mindestanforderungen...
Wichtig ist gute Erreichbarkeit, Verschlüsselung und guter Speed

Der Server sollte in US stehen (notfalls auch EU, lieber aber US)
500 GB Space
möglichst unlimeted Traffic
Anbindung 100mbit +


Das ist jetzt erst mal die erste Idee, wenn Ihr da was anderes kennt, wo Preis/Leistung sehr gut ist, ruhig vorschlagen

Danke schonmal



American

Darf ich fragen was du damit vor hast? Legal oder Illegal?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Bjoern

Zitat von: American am 11. April 2005, 15:33:35 Uhr
Darf ich fragen was du damit vor hast? Legal oder Illegal?

was soll ich dazu sagen....., ich würds mal so sagen: Weiß ich noch nicht ^^