Programm um Bilder vom Desktop etc. zu machen

Begonnen von MH Pilz, 11. April 2005, 15:39:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MH Pilz

Moin!
Also ich suche ein Programm, mit dem man Bilder von seinem Desktop oder anderen Sachen bei Windows machen kann.
Kennt jemand den Namen eines solchen Programmes? Wenn ja schreibt es bitte hier rein
DANKE MFG PILZ
CSS is einfach genial!

gschissenberger

wenn du die "drucken"taste auf deinem keyboard drückst lädst du dir ein bild von deinem desktop in die zwischenablage...

...dann öffne zb. paint (start/programme/zubehör/paint) und drücke strg+v um das bild einzufügen

->fertig ;)
mein rechner  


Perfect Pascha

einfach auf die taste "Druck" drücken und ein bildbearbeitungsprogramm öffnen. anschließend das bild mit der tastenkombination "strg" + "v" einfügen.


EDIT: zu lahm :(
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

gschissenberger

11. April 2005, 15:46:24 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 11. April 2005, 15:54:22 Uhr von gschissenberger
hehe ;D

//edit: ..sorry perfect pascha, du bist und bleibst der platzhirsch!!! :respekt: :prost:
mein rechner  


MH Pilz

aber da gibts dich dirket ein programm ich hab aber den namen vergessen
CSS is einfach genial!

Marvin

Vielleich Fraps kallpt aber nur bei spielen...und ausserdem sollte dieses thema bei Software rein..
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

MH Pilz

fraps hab ich auch aber wie schon gesagt geht nur bei Spielen aber ich weiß hundert% dass es so ein Programm gibt
CSS is einfach genial!

gschissenberger

capturexp

http://www.pcfreunde.de/download/programm-15-17-944/multimedia/sonstiges/capturexp.html
mein rechner  


A!cenix

hab da so ein geiles programm das heißt : "Banner maker pro 6" man kan damit bilder selbst entwerfen  ;D
ihr gebt nur bei google : "download Banner Maker pro6" ein........viel spass mit dem progarmm  ;D
 :D