Probs beim brennen von Cd`s

Begonnen von Hannes80, 11. April 2005, 18:48:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannes80

Moin,
ich versuche eine AUDIo bzw. eine MP3 Daten CD zu brennen, doch NERO u. oder der MediaPlayer sagen, dass ich eine CD einlegen soll bzw. das das Laufwerk berreits verwendet wird(Mediaplayer`s Aussage).

Ich habe 2 Brenner, ein CD und ein DVD Brenner. Es geht mit beiden nicht, obwohl ich mit beiden Audio Cds hören kann.... mit dem DVD Brenner kann ich DVDs brennen, doch CD`s gehen auf beiden NICHT.
Ich habe jetzt schon den 4ten TYP an CD Rohlingen probiert...daran kann es auch nicht liegen.
Die Brenner werden beide im Arbeitsplatz erkannt, jedoch erkennt Nero NUR den DVD Player...

BITTE um HILFE!!!!
Ich kann nicht mehr.....

TMK

Was hast denn so alles an Brennersoftware bzw- Software rund um die CD/DVD-Laufwerke installiert?!

Würde wohl zuerst aufräumen und mein Glück mal nur mit Nero versuchen, den Rest komplett deinstallieren (einschl. ggf. INCD), vielleicht behindern sich die Programme derzeit einfach nur gegenseitig.