Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. November 2018, 22:25:19 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Kennwort bei AOL ändern
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Kennwort bei AOL ändern  (Gelesen 1144 mal)
krockie
Lotse
****

Ranking: 2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 404


Ich liebe dieses Forum!

« am: 11. April 2005, 20:07:53 Uhr »

Hi,
habe seit fast eine Woche zum ersten mal bei AOL ein Vertrag gemacht  :-[

Die software version 9 läuft nicht mit dem USB Modem, egal hätte mich auch sehr gewundert wenn es auf anhieb gegangen wäre ;-)
Ich kann mich aber über die Manuell eingerichetete DFÜ verbindung mit AOL verbinden.

Ok, habe auch nicht ernsthaft vor über denen zu surfen. habs nur gemacht weil die 150 Euro gutschreiben... aber das ist eine andere Geschichte
zum Problemfall:
Jedenfalls will ich mein Kennwort was man mir gab ändern  damit nicht andere damit surfen und ich zahlen muss
Leider kann ich nirgends eine Stelle finden wie ich das machen kann wenn ich mich bei denen über den Browser (firefox) einlogge.
Anscheinend geht es nur wenn man sich über deren unreife Sw einwählt.
Bitte um Hilfestellung.
Die email-anfrage bei AOL wurde mit einer Servicenummer für 62cent/minute beantwortet.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Kennwort bei AOL ändern « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 24 Abfragen.