Kennwort bei AOL ändern

Begonnen von krockie, 11. April 2005, 20:07:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Hi,
habe seit fast eine Woche zum ersten mal bei AOL ein Vertrag gemacht  :-[

Die software version 9 läuft nicht mit dem USB Modem, egal hätte mich auch sehr gewundert wenn es auf anhieb gegangen wäre ;-)
Ich kann mich aber über die Manuell eingerichetete DFÜ verbindung mit AOL verbinden.

Ok, habe auch nicht ernsthaft vor über denen zu surfen. habs nur gemacht weil die 150 Euro gutschreiben... aber das ist eine andere Geschichte
zum Problemfall:
Jedenfalls will ich mein Kennwort was man mir gab ändern  damit nicht andere damit surfen und ich zahlen muss
Leider kann ich nirgends eine Stelle finden wie ich das machen kann wenn ich mich bei denen über den Browser (firefox) einlogge.
Anscheinend geht es nur wenn man sich über deren unreife Sw einwählt.
Bitte um Hilfestellung.
Die email-anfrage bei AOL wurde mit einer Servicenummer für 62cent/minute beantwortet.