29. März 2024, 02:13:31 Uhr

TO update fehlermeldung!

Begonnen von Fearkiller, 11. April 2005, 21:02:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fearkiller

11. April 2005, 21:02:00 Uhr Letzte Bearbeitung: 11. April 2005, 21:04:08 Uhr von Mathyow
Hi, als ich heude TO 3.1.9 zu TO 3.40 updaten wollte, kam folgende Fehlermeldung: "Neither Command line Parameter specified is an existing directory" ich wollte wissen was das bedeutet!? Und wie ich es viell. beheben könnte!

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller

Tactical Ops, du honk! (NUA N SCHERZ END GLEICH WIDDA CLOSEN!)

Marvin

ach so....ich bin ja echt nen honk....ich hab das spiel mal gespielt über nen halbes jahr und weiss aber nicht wie der kürzel ist...lol..

vielleicht hast du den falschen ordner angegeben :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller

?? da muss man keinen ordner angeben! abba ich muss glaubsch zuerst zwischenversionen downen!

Marvin

kann sein musste gucken ob das nen full update ist
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller