16. April 2024, 12:35:46 Uhr

Linux löschen

Begonnen von ollionline, 11. April 2005, 23:26:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ollionline

hallo..

bin neu hier und hab da eine Frage..

hab mir ne neue Feszplatte eingebaut und wollte mal Linux 9.2 testen. Ist so ganz nett aber bis ich ganz wechsel wird es wohl noch dauern.
Nun will ich es wieder von der Platte haben, muß ich nun erst mit der XP CD fixmbr eingeben oder ist auch anders möglich. Wie gesagt, die Platte ist neu und nur Linux ist drauf..

danke im vorraus...


testen ist alles

TMK

12. April 2005, 10:47:49 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 12. April 2005, 10:51:09 Uhr von TMK
...dann kannst auch einfach von der WinXP-CD booten, die Festplatte dann einfach neu im Setup partitionieren/formatieren und Windows ganz normal installieren. Der MBR wird dann automatisch neu geschrieben.